Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hat uns nicht umgehauen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zwei Nächte waren wir dort und haben in einem der Nebenhäuser übernachtet, in dem im untersten Geschoss Tag und Nacht Maschinen liefen, um wohl das Fundament zu trocknen. Im Zimmer hat man davon allerdings nicht viel gehört. Kommt man aus solch einem Nebengebäude und schaut zum Hauptgebäude, denkt man an ein Klinikum. Das Personal an der Rezeption und beim Abendessen ist sehr freundlich, die Frühstückscrew ist zumeist etwas mufflig. Sehr hervorzuheben ist die (nicht gerade billige) Tiefgarage. Sie zieht sich unter der gesamten Anlage hin. Man parkt also fast unter seinem Zimmer und hat es so mit dem Gepäck per Fahrstuhl sehr einfach. Man kann das Hotel ohne weiteres weiter empfehlen, wir selbst werden es aber nicht noch einmal nutzen, auch wenn es nach Dresden, Moritzburg, Meißen und in Radebeul zum Karl-May-Museum, den Radebeuler Weinbergen (z. B. mit Schloss Wackerbarth, Spitzhaus und Bismarckturm) nicht weit ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem unsere Tiefgarage mit direktem Zugang zu unseren Villen und das Personal am Front Office und im Restaurant (abends) überzeugt haben. Ihren Hinweis bezüglich der Frühstückscrew werden wir intern auswerten, da normalerweise unsere "sächsische Gastfreundachaft" besonders hervorgehoben wird. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul