- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwei Nächte waren wir dort und haben in einem der Nebenhäuser übernachtet, in dem im untersten Geschoss Tag und Nacht Maschinen liefen, um wohl das Fundament zu trocknen. Im Zimmer hat man davon allerdings nicht viel gehört. Kommt man aus solch einem Nebengebäude und schaut zum Hauptgebäude, denkt man an ein Klinikum. Das Personal an der Rezeption und beim Abendessen ist sehr freundlich, die Frühstückscrew ist zumeist etwas mufflig. Sehr hervorzuheben ist die (nicht gerade billige) Tiefgarage. Sie zieht sich unter der gesamten Anlage hin. Man parkt also fast unter seinem Zimmer und hat es so mit dem Gepäck per Fahrstuhl sehr einfach. Man kann das Hotel ohne weiteres weiter empfehlen, wir selbst werden es aber nicht noch einmal nutzen, auch wenn es nach Dresden, Moritzburg, Meißen und in Radebeul zum Karl-May-Museum, den Radebeuler Weinbergen (z. B. mit Schloss Wackerbarth, Spitzhaus und Bismarckturm) nicht weit ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem unsere Tiefgarage mit direktem Zugang zu unseren Villen und das Personal am Front Office und im Restaurant (abends) überzeugt haben. Ihren Hinweis bezüglich der Frühstückscrew werden wir intern auswerten, da normalerweise unsere "sächsische Gastfreundachaft" besonders hervorgehoben wird. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul