- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
..... wie dieses Hotel hier von manchen bewertet wird. Wir haben lange nicht mehr so schlecht gewohnt. Check-In und -Out waren in Ordnung. Die Lage und Verkehrsanbindung an Dresden's Altstadt sind gut. Ruhe herrscht ebenso. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in den Restaurants bzw. der Bar sind sehr freundlich. Das Zimmer war sehr klein und undurchdacht gestaltet. Abstellmöglichkeiten für Koffer und Taschen fehlten. Ebenso eine Garderobe. Der Schrank hatte ein Fassungsvermögen für die Kleidung von max. einer Person. Abstellmöglichkeiten im Bad kaum vorhanden. Teppich und Möbel sehr schmutzig. Übergardine war nur mit äußerster Anstrengung zu schließen. Übler Geruch des Teppichs im Vorflur und vielen anderen Bereichen. Besonders der Geruch des Teppichbodens in der Bar ist schlichtweg eine Zumutung! Vom Teppichboden im Haupthaus ganz zu schweigen. Die Dame vom Housekeeping schließt das Zimmer auf, klopft und ruft "Housekeeping" - genau in dieser Reihenfolge und steht, ehe man sich's versieht, im Zimmer. Für wen die Situation dann peinlicher ist, sei dahingestellt. Fast zum Lachen fanden wir, dass die Flasche Mineralwasser, welche es in wirklich jedem Hotel, welches wir bislang besuchten gratis gab, hier für Euro 5,50 "angeboten" wurde. Die Preise in den Restaurants und der Bar hingegen sind akzeptabel. Die Frühstückstische wurden bereits am frühen Nachmittag des Vortages eingedeckt. Das ist akzeptabel, wenn es einen getrennten Raum dafür gibt. Hier ist es jedoch so, dass einige Tische im Foyer integriert sind. Dies bedeutet, dass Mensch und Tier (!) hier den ganzen Tag entlang läuft und sich die dadurch entstehenden Staubpartikel (und sonstige Absonderungen einiger Mitmenschen) auf das Geschirr legen. Nicht mal die Tassen waren umgedreht auf der Untertasse abgestellt worden. Igitt! Das Mobiliar ist in fast allen Bereich sehr abgewohnt. Auf Anfragen, was denn bloß in diesem, von der Baulichkeit her recht schönen Hotel los sei, bekamen wir zur Antwort, dass jeder Nichtfachmann den Namen Radisson Blu für sein Hotel kaufen kann (Franchise) und momentan eben eine solche Leitung bestehe. Gut, dass sei jetzt mal dahingestellt. Hier haben wir zu wenig Kenntnis um das unterschreiben zu können. Der Eindruck jedoch bestätigt diese Aussage. Wir jedenfalls sind nicht - wie eigentlich geplant - drei Tage geblieben, sondern haben nach der ersten Nacht schnellstens das Weite gesucht. Sehr schade!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service an der Reception, Restaurant und an der Bar zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre anderen Anregungen konstruktiv zur Kenntnis und werden die kurzfristig abstellbaren Mängel intern auswerten, um somit jedem Gast einen rundum angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul