Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ganze Anlage für 4 Sterne ziemlich dreckig. Extremst schlechte Betten. Mussten uns mit dem Nachbarzimmer (fremde Leute) einen Balkon teilen. Zur Lage ist zu sagen, 15 Minuten mit der Strassenbahn in die City. Haltestelle gleich 1 Strasse weiter. Fahrkarten sind an der Rezeption zu erwerben. Nebenkosten wie Parken in der Tiefgarage, Frühstück oder Getränke in der Minibar sind überzogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul und der Mühe Ihre Eindrücke zu kommentieren. Nur dadurch geben Sie uns die Chance, unser Produkt zu optimieren. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern auswerten, um zukünftig einen noch bessern Service an unseren Gästen anbieten zu können. Sehr geehrter Stefan, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen erneuten Besuch die Gelegenheit geben würden, Sie von einer perfekten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Viele Grüße aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul