- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zwei Tage (29.4-01.05.2012) in der Villa Heinrich im Radisson Blu Park Hotel. Das Hotel ist einem schönen Park untergebracht und auch der Anblick der Lobby und des Restaurants ist in Ordnung. Nicht mehr in Ordnung war unser Zimmer, bereits auf dem Gang fiel ein unangenehmer Geruch auf, die Wände im Zimmer haben viele Macken und auch ein neuer Anstrich wäre sowohl an den Wänden als auch an der Decke notwendig. Der Teppichboden und auch die Sitzgelegenheiten hatten viele, auch größere Flecken. Das Bad war, bereits bei unserer Ankunft nicht richtig sauber, das schlimmste Erlebnis hatte ich jedoch bei der abendlichen Dusche als ich zu einem "sauberen, zusammen gelegten" Handtuch griff, mich abtrocknen wollte und glücklicherweise in letzter Minute sah, dass sich Kot im Handtuch befand. Ich meine damit keinen braunen Fleck sondern frischen Kot, als ob sich jemand kurz davor den Hintern abgewischt hat. Ich habe dies natürlich sofort bei der Rezeption gezeigt, jedoch nur ein sauberes Handtuch erhalten. Des Weiteren wurde das Zimmer an unserem zweiten Aufenthaltstag nicht gereinigt, also keine neuen Handtücher, das Bett wurde nicht gemacht usw. Ich kann von einem Aufenthalt in diesem Hotel nur abraten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Daniela Freia Hella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre offenen Worte darüber. Dies gibt uns die Möglichkeit stetig an der Verbesserung unseres Ablaufes und somit an der Gast-Zufriedenheit zu arbeiten. Wir werden die unschönen Ereignisse mit den entsprechenden Abteilungsleitern konstruktiv auswerten und entschuldigen uns, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es würde uns dennoch sehr freuen, Sie und Ihre Famile bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekt Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Radebeul Ihr Team vom Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul