- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Motorrad Urlauber sind da nicht gerade Wilkommen und Parkplätze nur Kostenpflichtig, sonst keine vorhanden. Rezeption Empfang sehr unfreundlich auf dem Weg ins Zimmer hatte es gerade ein Zimmermädchen nötig zurück zu Grüßen. Die Leute in den Restaurants sind dafür sehr bemüht. Teppiche in den Zimmern hatten auch schon bessere Zeiten gesehen und Matratzen sehr durchgelegen. Der Spa Bereich sehr schön und sauber.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch auf HolidayCheck Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes niederzuschreiben. Es tut mir sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass in unserem Hotel Motorradfahrer nicht erwünscht sind. Da in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul selbstverständlich auch diese Zielgruppe herzlich willkommen ist. Ich denke, dass man den Preis für die Tiefgarage pro Nacht und pro Fahrzeug mit EUR 7,00, gerade auch im Vergleich mit vergleichbaren Hotels in dieser Kategorie , als moderat bezeichnen kann. Ihre Anmerkung bezüglich der von Ihnen kommentierten Unfreundlichkeit des Personals (Rezeption, Zimmermädchen) werden wir auf jeden Fall intern auswerten. Da gerade die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter einen großen Teil unseres guten Rufes ausmacht. Umso mehr freut es mich, dass Ihnen unser 1000qm großer Wellnessbereich und unser Restaurant positiv aufgefallen sind. Sehr geehrte Frau Manuela, ich möchte mich nochmals für Ihre offenen Worte bedanken und würde mich freuen, Sie vielleicht dennoch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von einer perfekten Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul