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Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel - aber keine 4,5 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War mit AKON zum Gesundheitskurs in diesem Hotel. Eigentlich ein sehr schönes Haus für Wellness und Aktivurlaub. Manko: Man kann von den Villen nicht direkt zum Schwimmbad - entweder im Bademantel aussen lang oder durch die Tiefgarage - wenns etwas kalt ist, eher unpraktisch. Es gibt im Schwimmbad aber Umkleiden. Umgang mit Reklamationen müsste noch verbessert werden. Bei 26 Grad im Zimmer leider keine Kühlmöglichkeit, da die Klimaanlage nicht in Betrieb war und auch auf Nachfrage nicht in Betrieb genommen wurde. Lüfter in den Bädern und Toiletten sind zeitgesteuert - so dass man seine Notdurft am besten früh oder abends zwischen 6 und 9 verrichtet. Auf Nachfrage bei der Direktion wurde mir mitgeteilt, dass die Lüfter sonst nachts Störgeräusche verursachen - für mich nachvollziehbar, aber nicht die optimale Lösung des Problems. Weiteres Problem: schriftlich und mit nochmaliger tel. Nachfrage bestimmten Zimmertyp gebucht - bekommen hab ich genau das Gegenteil - auch hier muss mehr Professionalität im Umgang mit Kundenwünschen erfolgen. Alles in Allem aber trotzdem ein sehr schönes Hotel und die Zimmer in der Villa Anna waren geräumig und sehr gut ausgestattet - alles war noch nicht abgewohnt und in sehr gutem Zustand. Wellness und Kosmetik sehr professionell und empfehlenswert. 4 Sterne Superior kann ich aber auf Grund der Unzulänglichkeiten im Umgang mit Reklamationen nicht bestätigen. Das Haus ist im Übrigen sehr groß und scheint einen ziemlichen Gästedurchsatz zu haben - somit nicht die absolute Ruhe in den öffentlichen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Grit, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie auch auf diesem Wege Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes niedergeschrieben haben. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Reklamationsumgang in unserem Hotel unzufrieden waren. Selbstverständlich haben wir dies intern im Team bereits ausgewertet um somit auch besser bei zukünftigen Gästen besser reagieren zu können. Ihr Lob an unser Wellnessteam geben wir gern weiter. Sehr geehrte Frau Grit ich möchte mich nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken, denn diese helfen uns den täglichen Service am Gast zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul vollends überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul