- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War mit AKON zum Gesundheitskurs in diesem Hotel. Eigentlich ein sehr schönes Haus für Wellness und Aktivurlaub. Manko: Man kann von den Villen nicht direkt zum Schwimmbad - entweder im Bademantel aussen lang oder durch die Tiefgarage - wenns etwas kalt ist, eher unpraktisch. Es gibt im Schwimmbad aber Umkleiden. Umgang mit Reklamationen müsste noch verbessert werden. Bei 26 Grad im Zimmer leider keine Kühlmöglichkeit, da die Klimaanlage nicht in Betrieb war und auch auf Nachfrage nicht in Betrieb genommen wurde. Lüfter in den Bädern und Toiletten sind zeitgesteuert - so dass man seine Notdurft am besten früh oder abends zwischen 6 und 9 verrichtet. Auf Nachfrage bei der Direktion wurde mir mitgeteilt, dass die Lüfter sonst nachts Störgeräusche verursachen - für mich nachvollziehbar, aber nicht die optimale Lösung des Problems. Weiteres Problem: schriftlich und mit nochmaliger tel. Nachfrage bestimmten Zimmertyp gebucht - bekommen hab ich genau das Gegenteil - auch hier muss mehr Professionalität im Umgang mit Kundenwünschen erfolgen. Alles in Allem aber trotzdem ein sehr schönes Hotel und die Zimmer in der Villa Anna waren geräumig und sehr gut ausgestattet - alles war noch nicht abgewohnt und in sehr gutem Zustand. Wellness und Kosmetik sehr professionell und empfehlenswert. 4 Sterne Superior kann ich aber auf Grund der Unzulänglichkeiten im Umgang mit Reklamationen nicht bestätigen. Das Haus ist im Übrigen sehr groß und scheint einen ziemlichen Gästedurchsatz zu haben - somit nicht die absolute Ruhe in den öffentlichen Bereichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 136 |
Sehr geehrte Frau Grit, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie auch auf diesem Wege Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes niedergeschrieben haben. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Reklamationsumgang in unserem Hotel unzufrieden waren. Selbstverständlich haben wir dies intern im Team bereits ausgewertet um somit auch besser bei zukünftigen Gästen besser reagieren zu können. Ihr Lob an unser Wellnessteam geben wir gern weiter. Sehr geehrte Frau Grit ich möchte mich nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise bedanken, denn diese helfen uns den täglichen Service am Gast zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul vollends überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul