Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Recht angenehmes Hotel, mit leider fehlendem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Nachfrage bei einem (scheinbar inkompetenten) Barkeeper um ca. 18:00 ob wir in den 2 Hotelrestaurants zu Abend essen können, antwortete dieser mit "selbstverständlich". Eine Stunde später, bei dem Versuch etwas essen zu gehen, wurde uns mitgeteilt, dass das eine Restaurant geschlossen ist und in dem anderen nur reservierte Tische für ein Menü waren. Beim Versuch an der Reception den Roomservice auf das Zimmer zu bestellen, wurde uns mitgeteilt, es gibt Heute kein Essen mehr auf die Zimmer. Schlussendlich mussten wir (es war ein Kleinkind dabei) uns über das Internet bei einem Pizzaservice unser "Silvestermal" bestellen. Also definitiv Daumen runter für das Serviceangebot, man hat uns wirklich einfach dumm stehen lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken, ebenso für Ihre offenen Worte zu Ihren Eindrücken in unserem Haus. Auf Grund der Vorbereitungen zur Silvesterveranstaltung haben wir unseren Roomservice am 31. Dezember bis 17:00 Uhr angeboten. Diesen Hinweis haben wir auch als Information in unserem schriftlichen Silvesteranschreiben hinterlegt. Wie Sie richtig angemerkt haben, war unser Restaurant von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Gern hätten wir bei einer rechtzeitigen Buchung einen Tisch für Sie reserviert. Sehr geehrter Hartmut es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserer guten Servicequalität zu überzeugen. In der Hoffnung, Sie bald wieder hier im schönen Radebeul begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul