- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Nachfrage bei einem (scheinbar inkompetenten) Barkeeper um ca. 18:00 ob wir in den 2 Hotelrestaurants zu Abend essen können, antwortete dieser mit "selbstverständlich". Eine Stunde später, bei dem Versuch etwas essen zu gehen, wurde uns mitgeteilt, dass das eine Restaurant geschlossen ist und in dem anderen nur reservierte Tische für ein Menü waren. Beim Versuch an der Reception den Roomservice auf das Zimmer zu bestellen, wurde uns mitgeteilt, es gibt Heute kein Essen mehr auf die Zimmer. Schlussendlich mussten wir (es war ein Kleinkind dabei) uns über das Internet bei einem Pizzaservice unser "Silvestermal" bestellen. Also definitiv Daumen runter für das Serviceangebot, man hat uns wirklich einfach dumm stehen lassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hartmut, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken, ebenso für Ihre offenen Worte zu Ihren Eindrücken in unserem Haus. Auf Grund der Vorbereitungen zur Silvesterveranstaltung haben wir unseren Roomservice am 31. Dezember bis 17:00 Uhr angeboten. Diesen Hinweis haben wir auch als Information in unserem schriftlichen Silvesteranschreiben hinterlegt. Wie Sie richtig angemerkt haben, war unser Restaurant von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Gern hätten wir bei einer rechtzeitigen Buchung einen Tisch für Sie reserviert. Sehr geehrter Hartmut es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserer guten Servicequalität zu überzeugen. In der Hoffnung, Sie bald wieder hier im schönen Radebeul begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul