- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das wohl schlechteste Radisson, welches ich kenne. Und ich kenne über 30! Das Zimmer wurde wohl ANfang der 90er eingerichtet und seit dem nicht wieder renoviert (kleiner Röhrenfernseher, keine Klimanlage, Teppich trotz Nichtraucherzimmer von Brandlöchern übersäht....). Besonders negativ ist mir aufgefallen, dass die Vorhänge nicht wirklich verdunkeln. Dank eines stark beleuchteten Innenhofes war es nachts um eins trotz zugezogener Vorhänge so hell, dass ich eine Zeitung lesen konnte! Frühstück ist ok, aber total überlaufen. Anstehen ist angesagt. Restaurantleistung generell maximal ok Ich war im Rahmen einer Tagung dort. Zu den Mahlzeiten stehen Aufsteller mit dem Angebot auf dem Tisch mit den Inklusivessen/-getränken der Tagung. Obwohl Kaffespezialiäten dort auch ohne Preisangaben genannt wurden, wurden diese dennoch extra in Rechnung gestellt. Fazit: geschäftlich auf einer Tagung im Hotel: naja, wenns sein muss.. privat: niemals
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sepp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 164 |
Sehr geehrter Sepp: Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht einhundertprozentig zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul