- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schöner, großzügiget Rezeptionsbereich und tolle Wellnessarea. Allerdings sind die Villen stark renovierungsbedürftig. Eine Schulung hinsichtlich der Kundenorientiertheit der Mitarbeiter ist auch nötig. Leider!
Alt, Risse in den Wänden, man hört im Nebenzimmer nahezu alles; Rauschen auf den Gängen. Geruchsbelästigung im WC Bereich ohne Fenster. Hier kann man vieles beser machen.
Servicemitarbeiter im Restaurant nett und freundlich. Rezeption eher zurückhaltend und nach meinem Gefühl unfreundlich.
Lage und Umgebung gut, sowie Anbindung an das Trambahnnetz. Viele Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
schöner Kinderbereich mit TT, Kicker und Kletterbereich. Jedoch leider im Keller ohne Fenster. Wellnessbereich sehr gut mit Pools, Sauna und Hamam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre niedergeschriebenen Eindrücke und die damit verbundene Zeit bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Hotel nicht vollends überzeugen konnten. Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir auf und werden diese im Team besprechen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul