- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein grosses Lob an den Service - sehr aufmerksam und hilfsbereit ! Beispiel : unser Ladekabel für das Handy war defekt -schwups- war sofort ein Neues da . Leider mußten wir zur Sylvester-Gala abreisen da unser Kleiner erkrankte , aber auch da war das Hotel fair und ersetzte uns die teure Karten (sicherlich war aber auch Bedarf ;-) ) Gestört hat uns allerdings die Atmosphäre im Restaurant , welches leider in der Lobby integriert ist . Warum wird es nicht in das stillgelegte Restaurant daneben verlegt ? Ach und störend waren auch ... die Hotelgäste mit den ungeheuren Drang unbedingt im Ruheraum der Sauna ihr Handtuch und diverse Handtaschen auf die Liegen zu legen . Den Ort fanden wir übrigens super zum spazieren gehen , schöne Gassen und einen Weinberg mit mehreren netten Lokalen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ben, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserer Servicequalität überzeugt waren und würden uns über einen erneuten Besucht in unserem Hotel sehr freuen. Mit den besten Grüßen aus Radebeul Jörg Pies Front Office Manager