Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel zu teuer für das Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Highlight war, dass wir im Tagungshotel schlafen konnten, enttäuscht war ich, weil die Getränke und Essenskosten total überteuert waren. Wir hatten um 8 Uhr Plätze im Frühstücksraum reserviert, da war noch nicht einmal die Plastikfolie von den Platten weggenommen. Die Wurst schmeckte nach A & F.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer waren Federbetten vorhanden, für einen Asthmatiker nicht tragbar. Nachdem ich die erste Nacht mit Hustenanfällen und im Bett sitzend verbracht hatte, bekam meine Schlafstelle ein anderes Bett. Dies sollte in Hotels mit diesem Preisverhältnis jedoch Standard sein. Federbetten gibts nirgends mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Total überteuert, ein Wasser 0,2 kostet 3 €. Auf dem Zimmer war ein Willkommenswaser für 5,50 angeboten. Die Minibar hatte ebenfalls horrende Preise.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, der Techniker für den Raum auch. Leider mochte der Beamer des Hotels unsere mitgebrachten Laptops nicht. Das ist absolutes no go. Wenn Referenten Ihre eigenen Laptops mitbringen, müssen die an diesem Beamer ebenfalls funktionieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht einhundertprozentig zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul