- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und 9 weiteren Häusern. Bei uns war alles sauber. Die Gäste kommen aus aller Welt.
Das Zimmer war ausreichend und sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Abendessen (Bufett oder a la Carte) war unserer Meinung nach gut und ausreichend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgte völlig unbemerkt und zufriedenstellend.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dresden. Die Innenstadt ist aber mit dem Auto oder der Straßenbahn gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Es gibt einen Pool von 25 m Länge. Es war alles sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 136 |
Sehr geehrter Ralf, im Namen des Teams des Radisson Blu Park Hotels & Conference Centre, Dresden Radebeul möchte ich mich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders mit unseren Restaurants, dem 1000qm große Wellnessberich und der Servicequalität des Hotels überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul