- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keiner sprach Deutsch /Reiseleitung zu spät im Hotel gewesen und selber nicht mal an gerufen wir mussten nach fragen warum sie zum vorgeben Termin nicht gekommen ist. Hotelzimmer kam uns zu klein vor würde aber von der Reiseleiter verneint . Personal war in ordnung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Castella |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhter Castella, Erstmal möchten wir für Ihre Kommentare danken. Wir wissen um die Bedeutung zufriedener Kunden und es freut uns sehr dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenhalt. Tut mir Leid dass unsere Leute nicht gut Deutsch sprechen können. Wir möchten Sie informieren dass wir denken über diese Probleme und jetzt geben wir Intensiv-Deutsche Klasse zu unsere Kollegen. Hoffentlich können wir diese Probleme für unsere Gäste dass nicht Englisch oder Französisch sprechen können verzichten. Wir haben die Kenntnis aller Schwierigkeiten genommen und wir teilen diese Rückmeldung mit Ihrer Agentur an. Ich hoffe sich wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihre Erwartungen übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, das Management