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Castella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keiner sprach Deutsch /Reiseleitung zu spät im Hotel gewesen und selber nicht mal an gerufen wir mussten nach fragen warum sie zum vorgeben Termin nicht gekommen ist. Hotelzimmer kam uns zu klein vor würde aber von der Reiseleiter verneint . Personal war in ordnung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Castella
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhter Castella, Erstmal möchten wir für Ihre Kommentare danken. Wir wissen um die Bedeutung zufriedener Kunden und es freut uns sehr dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenhalt. Tut mir Leid dass unsere Leute nicht gut Deutsch sprechen können. Wir möchten Sie informieren dass wir denken über diese Probleme und jetzt geben wir Intensiv-Deutsche Klasse zu unsere Kollegen. Hoffentlich können wir diese Probleme für unsere Gäste dass nicht Englisch oder Französisch sprechen können verzichten. Wir haben die Kenntnis aller Schwierigkeiten genommen und wir teilen diese Rückmeldung mit Ihrer Agentur an. Ich hoffe sich wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihre Erwartungen übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, das Management