Alle Bewertungen anzeigen
Lena Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat positive wie auch negative Seiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr ruhig, sehr sauber und hat noch viel Potential beim Service nach oben...... Das preisleistungs Verhältniss passt nicht ganz zusammen. Für einen ruhigen Strandurlaub geeinigt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren gut wir haben super geschlafen die Zimmer sind etwas klein und es gibt wenig Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen. Die Reinigung des Zimmers ist sehr gut, täglich saubere Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als erstes das Brot ist super lecker! Das Essen war ganz gut,manchmal etwas kalt und leider wiederholt sich das Büfett jede Woche so wenn wie wir man 16 Tage vor Ort ist es schon sehr eintönig ist. Ein Wechsel auf 14 Tage Rhythmus ist schon zu empfehlen. Etwas mehr Auswahl beim Obst wäre auch schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist stets bemüht aber sehr ausbaufähig. Manchmal dauert es schon sehr lange bis man was zu trinken bekommt obwohl genug Personal vorhanden ist. Aschenbecher waren tagelang am Pool nicht geleert. Bei einigen Servicemitarbeitern hier Allahi fällt ein Lächeln doch sehr schwer, ihre eisernes Gesicht hat mich noch im Flug nach Hause begleitet...Der beste Kellner ist Jonathan aber er kann leider nicht überall sein. Beide Barkepper sind sehr aufgeschlossen. Die Taxifahrer sind absolut zuverlässig. Danke Anna für die nette Betreuung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig und die Fahrt zum Hotel dauert ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln gut und bei den Ausflügen ist auch für jeden was dabei. Schade ist auch wenn es regnet das es wenig Möglichkeiten gibt sich irgendwo hinzusetzen und was zu trinken da es nur wenig Sitzmöglichkeiten gibt. Der Fitnessraum ist etwas klein und wenn denn noch beide Laufbänder ausfallen, es Sport kaum möglich. Was noch gut ist ist die Wassergymnastik im stets sauberen Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lena Carsten, zuerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Poste Lafayette bedanken. Wir achten selbstverständlich auf unser Feedback, da es uns hilft, die Servicequalität zu verbessern und unseren Weg zu Spitzenleistungen zu ebnen. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass einige Dinge insbesondere der Service an der Bar, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denen Sie ausgesetzt waren, an. Ihre Kommentare wurden an das Team weitergeleitet und wir werden alles dafür tun, um diese Schwachstellen zu beheben und wieder auf das von uns angestrebte Niveau zu bringen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Das Management