Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel für diejenigen, die Ruhe brauchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel befindet sich direkt am Strand. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Sehr ruhiges Hotel mit internationalem Publikum. Sehr gute Schnorchel Bedingungen im Naturriff direkt am Hotelstrand. Unbedingt Schuhe zum Baden mitnehmen, da es viele Seeigel und Steine gibt. Schnorchelausrüstung im Hotel erhältlich. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 min. Hotel ist das einzige im Ort. Keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. Aktivitäten im Partnerhotel Radisson Azuri (Schnorcheln, Glasbodenboot, Tretboot usw.) möglich; ca. 10 min Transfer. Kostenloser Transfer wird angeboten. Für AI Gäste sind die Angebote inklusive und man kann die entsprechenden Leistungen (Getränke und Essen) ebenfalls in Anspruch nehmen. Wird leider nicht aktiv angeboten, sondern muss bei der Rezeption erfragt werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ausflüge bucht man beim Taxistand gegenüber. Preise bitte vorher vereinbaren. An der Poolbar benötigt man bei der Getränkebestellung etwas Geduld. Zwischen 19 bis 20 Uhr ist es schwierig einen Tisch beim Büfett zu bekommen. Entweder pünktlich sein oder auf 20.30 Uhr ausweichen. Ausweichmöglichkeiten bestehen in den beiden Restaurants ( mindestens einen Tag vorher reservieren). Fazit: Wer Ruhe sucht und nicht den ganzen Tag bespasst werden möchte, ist das Hotel sehr geeignet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Ramona, zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre positiven Erlebnisse und Eindrücke zu teilen. Es ist sehr angenehm zu lesen, dass sie wunderbare Momente in unserem Resort genießen konnten - vielen Dank für diese Wertschätzung. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie Ihren Urlaub in so liebevollen Worten beschrieben haben und freuen uns aufrichtig Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management