Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Ein unvergesslicher Ullaub auf Mauritius!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei dem Besuch unseres Hotels hat es uns an nichts gefehlt. Die Gäste müssen sich jedoch bewusst sein, dass das Hotel etwas abseits liegt. Wer abends an der Promenade flanieren möchte, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden. Märkte und Einkaufsmöglichkeiten waren jedoch sehr gut mit dem einheimischen Bus oder Taxi erreichbar. Zudem sollte jedem Gast bewusst sein, dass an der Ostküste der Insel immer ein leichter Wind geht. Daher sollte etwas zum Überwerfen am Abend im Koffer nicht fehlen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Im Zimmer war alles vorhanden, was man braucht. Wir haben im Vorfeld extra angegeben, dass wir eine Terrasse oder Balkon bevorzugen. Auf diesen Wunsch wurde bei Anreise auch sofort eingegangen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

An der Verpflegung gibt es nichts auszusetzen. Das Essen war sowohl morgens als auch abends frisch zubereitet. Durch die verschiedenen Restaurants war für jeden Geschmack etwas dabei (Buffet, Menü). Das Buffet war sehr abwechslungsreich.


Service

Sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption und tagsüber am Strand. Das Personal ist sogar darauf eingegangen, dass wir unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht haben. Des Weiteren bietet das Hotel eine Reihe an Aktivitäten, z. B. Fahrradtour mit Höhlenwanderung, Strandwanderung oder Yoga am Strand.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre positiven Erlebnisse und Eindrücke zu teilen. Unser Ziel ist es unseren Gästen eine hervorragende Zeit zu bescheren und ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das gesamte Team freut sich über das positive Feedback und dass sie mit dem geleisteten Service Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank nochmals für die Wertschätzung unserer Bemühungen, um Ihnen einen hervorragenden Urlaub zu gewährleisten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Radisson Blu Poste Lafayette begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management