Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub im Paradies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in Poste Lafayette . Ruhig gelegen und zum Erholen ideal. Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Strandrestaurant Aqua das ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und einer Terrasse. Das befand sich im Hauptgebäude.Das Zimmer war klein und hat keinen Schrank. Wenig Ablagemöglichkeiten.Wir hatten eine Minibar und einen Safe. Die Klimaanlage funktionierte nicht gut. Betten sind sehr hart. Und die Möbel sind abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant gab es Buffett. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Der Kaffee ist gut(unbedingt aus der Maschine von der Bar )bringen lassen.Das frische Obst ist sehr lecker, vor allem die lokalen Litschis und Ananas. Das Brot ist immer sehr frisch und lecker. An der Kochstation kann man sich verschiedene Eierspeisen machen lassen. Beim Abendessen war die Auswahl nicht so gut. Das indische Essen ist sehr scharf.Auch die Qualität des Essens ist nicht so gut. Die Mitarbeiter sind überfordert.Die Rechnung liegt auf dem Tisch bevor man was gesagt hat und vielleicht noch was trinken möchte. Im Strandrestaurant Aqua dagegen ist das Essen sehr gut, man wird bedient. Die Kellner sind sehr freundlich und machen alles möglich, was man sich als Gast wünscht.Vor allem hervorzuheben sind Jonathan und Arvind. Das ganze Aqua Team ist sehr motiviert, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und dabei stets freundlich zu bleiben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter sehr geschätzt. Sehr guter Service. Die Cocktails sind sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice hat sich sehr bemüht die Probleme zu beheben . Auch wenn es nicht beim ersten Anlauf geklappt hat.Mitarbeiter Vegen von der Rezeption begeistert von seiner Freundlichkeit. Er brachte uns die Koffer auf unser Zimmer und erkundigte sich direkt , ob alles passen würde. Nur von zwei Damen an der Rezeption wurden wir enttäuscht. Wir hatten für einen Tag ein Lunch Paket bestellt und es wurde uns versprochen. Morgens wusste nur leider niemand was davon . Genauso wie bei unserer Abreise. Da sollten wir ein Frühstück bekommen. Da war auch nichts da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca 1 Stunde.Das Hotel ist abgelegen.Bis nach Flacq sind es ca. 25 Autominuten.Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Da fährt alle 30 Minuten ein Bus. Eine Fahrt pro Person kostet 30 Rupien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittwochs und Sonntags ist in Flacq Wochenmarkt. Flacq ist ca. 25 Autominuten vom Hotel entfernt und keine schöne Stadt.Man kann mit dem Bus fahren. Die Haltestelle ist vor dem Hotel und fährt jede halbe Stunde. Auf dem Markt gibt es frisches Obst und Gemüse und einige Souvenir Stände.Die Ausflüge zu den Inseln Ile aux Cerfs via Speedboot, Ile Gabriel mit dem Katamaran und mit den Delphinen schwimmen in er Tamarin Bucht sind sehr zu empfehlen. Wir hatten einen sehr netten Taxifahrer, er heißt Tissen ist sehr nett und immer pünktlich. Er hat die drei Ausflüge für uns organisiert. Auf ihn ist Verlass und er ist nebenbei ein toller Guide.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annemarie, Thank you for your recent stay among us and taking time to share your feedback and positive experience. Our main objective is to ensure that our guests enjoy an excellent moment while staying with us and I am very happy to read that we succeeded in making your holidays pleasurable. The entire team is glad to learn that you have had an excellent holiday with us and that their dedicated services were above and beyond your expectations. Thank you again for acknowledging the efforts put in to make you live an excellent holiday and we look forward to your next visit to Radisson Blu Poste Lafayette. Best regards, Ivan.C General Manager