Alle Bewertungen anzeigen
Nirie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Kleines schönes Hotel für einen super Paarurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines schönes Hotel für einen super Strandurlaub zu Zweit. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Hotel ist abgelegen, daher relativ weiter Transfer vom Flughafen. Essen könnte vielfältiger und umfangreicher sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber modern und fein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist sehr schön jedoch wird das Essensangebot in unseren Augen dem Anspruch des Hotels nicht gerecht. Das Essen ist sehr eintönig und die Speisen werden auch nur langsam nachgefüllt, sodass man wenn man etwas bestimmtes möchte oft warten muss. Beim Kaffee nachschenken wurden wird leider auffallend oft übersehen.


    Service
  • Gut
  • Super, man braucht aber Geduld - aber die hat man ja im Urlaub. Wir hatten All-inklusive gebucht. Das All-inklusive System war für uns etwas ungewöhnlich, da man nach jeder Malzeit und jedem Drink eine Rechnung über 0 Euro unterschreiben muss wenn man keine aufpreispflichtigen Dinge bestellt hat. Es ist also nicht alles all-inklusive jedoch reichte uns das Angebot.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist ohne Mietwagen oder Fahrrad auf die kleine Hotelanlage beschränkt. Wir hatten zwei Tage einen Mietwagen und konnten so die ganze Insel kennenlernen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den kleinen Fitnessraum genutzt. Da das wenige Gäste getan haben war es super. Wenn sich mehr als 4 Gäste dafür zur selben Zeit entscheiden würden wird es eng. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Vom Entertainment haben wir nur Aquagym mitbekommen aber nicht mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nirie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nirie, First and above all, we would like to thank you for your recent stay among us and taking time to share your experience. Our main objective is to ensure that our guests enjoy an excellent moment while staying with us and I am very happy to read that we succeeded in making your holidays pleasurable. We have also noted your constructive comments and you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Thank you again for acknowledging the efforts put in to make you live an excellent holiday and we look forward to your next visit to Radisson Blu Poste Lafayette. Best regards, Ivan.C General Manager