Alle Bewertungen anzeigen
dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis Leistung stimmt nicht. Sehr abgelegen . Service sehr verbesserungsbedürftig. Kaum Unterhaltung. Keine Möglichkeit, in näherer Umgebung für den täglichen Bedarf Kleingkeiten einzukaufen.Der Knabberkram aus der Minibar muss sogar bezahlt werden.obwohl all Inclusive.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und Modern.Wobei die Reinigung eher mittelprächtig war.Es wurde oft vergessen die Minibar aufzufüllen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gibt es jeden Tag das selbe. Die Milch für zb Müsli wurde nicht kühl gelagert. Der Käse ebenso und zerlief bei der Wärme. Einen Tag waren wir um 8.30Uhr beim Frühstück da wurde nur noch Toastbrot nachgefüllt.Die Butter war auch leer und wurde erst nach einiger Zeit nachgefüllt.Beim Abendessen waren die Speisen durchweg lauwarm oder Kalt.Im Aqua Restaurant waren die Speisen deutlich besser.


    Service
  • Schlecht
  • Eine einzige Katastrophe.Das Personal kam uns oft lustlos oder überfordert vor. Die Meisten bekamen kaum ein Guten Morgen raus.Am Pool kommt vor 11 Uhr niemand und fragt nach Getränken.Und wenn dann ist einer alleine und alles dauert ewig.Obwohl wir All Inclusive gebucht hatten,musste man für alles unterschreiben.Es war zwar "Umsonst"aber nervig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Völlig ab vom Schuss gelegen.10km in jede Richtung ist nichts.Fahrt vom Flughafen 1.5 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas Animation am Pool aber eher spärlich und die Animateure kamen lustlos rüber. Von den im Internet angebotenen Sachen wie Tretboot fahren,Stand up Paddling,Glasbodenboot fahren haben wir in 3 Wochen nichts gesehen.Am Abend gab es in 3 Wochen 1 Show ansonsten nur irgendwelche Talentfreien Sänger.Langeweile vorprogrammiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dennis, First and above all, we would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your feedback and experience. We read your feedback with great interest and are particularly sad that we did not live up to your expectation. We sincerely apologize for the shortcomings you encountered during your stay, our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Rest assured that we have reviewed our process and corrective measures have been immediately taken to avoid any such recurrence in the future. Once again, we would like to reiterate our profuse apologies for any inconveniences caused and we really hope to welcome you soon on our shores in a not too distant future. Best Regards, Ivan. C General Manager