Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
O.K. - aber wirklich nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können der Bewertung von Sandy nur zustimmen. Alles andere als ein Traumstrand, sehr schmal. Umgebung vom Hotel ist nicht schön, man kann ohne Auto/Taxi nichts unternehmen. Keine Möglichkeit im Freien/Terasse zu Frühstücken oder Abend zu essen. Hotel ist für uns nicht zu empfehlen. Da gibt es auf Mauritius viel schönere Ecken. Gott sei Dank haben wir noch einen Ausflug gemacht, so dass wir auch die schönen Ecken gesehen haben. Nach einer Südafrika Rundreise waren wir 1 Woche auf Mauritius, länger hätten wir in diesem Hotel nicht bleiben wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und Meerblick. Alle anderen in den oberen Stockwerken hatten keinen Balkon. Ansonsten ist das Zimmer sehr klein, nichts besonderes. Es fehlt vor allem an Staumöglichkeit (Schrank). Der mobiler "Kleiderschrank" unter dem Bett ist sehr umständlich zu handhaben. Der Duschkopf könnte erneuert werden, da kommt nicht mehr ganz so viel Wasser raus. Der Tisch auf der Terasse wurde immer wieder repariert, schrecklich. Sauberkeit war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In jeder deutschen Kantine, wo gekocht wird, isst man besser. Frühstück war ok. Etwass schwierig einen frisch gepressten O-Saft zu machen, die Presse war nicht gut. Leider war die Obstauswahl sehr mager für die Vielfalt, die diese Insel bietet. Abendessen: Wen man etwas später kam, konnte es schon sein, dass man warten mußte bis man einen Platz bekam. Buffetrestaurant: Man sitzt wie in einer besseren Kantine. Sehr laut. Leider gab es keine Möglichkeit draussen zu frühstücken oder Abend zu essen. Und das auf Mauritius!!! Essen fade, nichts wo man sagen könnte toll geschmeckt. Leider war die Fisch Auswahl sehr gering. Nachtische waren zum Teil ungenießbar, die haben einfach nach gar nichts geschmeckt. Restaurant Aqua: Auswahl sehr klein. Essen um Längen besser als im Buffetrestaurant. Bei Halbpension gibt es nicht vielee Gerichte die kostenlos sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • war (im Restaurant)unterdurchschnittlich. Bis man morgens einen Kaffee bekam, das dauerte....... Abends war es nicht besser, bis die Teller abgeräumt wurden, konnten schon mal 10 - 20 Minuten vergehen. Es waren genügend Kellern vorhanden, bei manchen hatte man das Gefühl die hätten 0,0 Plan was zu tun ist und liefen nur durch die Reihen ohne links und rechts zu schauen. Service Zimmer und Rezeption war sehr gut. Service im Aqua war auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel OK, wurde ja schon detailiert beschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gaby & Roland, I would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your valuable feedback and experience. Your feedback are so essential for us to measure our service quality and for our continuing improvement process. We noted your constructive comments, you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Ivan.C General Manager