- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.Der Strand ist alles andere als ein traumstrand.Das Riff lädt nicht zum schnorcheln ein .Das Zimmer war ok.
Das Zimmer war zwar klein aber alles ok .Das Bett war super .Housekeeping war tip top
Das Essen im Büfettrestaurant war am Abend echt schlecht und zwar jeden Abend ! Es gab Mottobüfetts aber es gab immer das Gleiche .Die Qualität des Fleisches war schlecht Fisch gab es kaum .Das Einzige was hervorragend war war das Brot .Aber die größte Frechheit war ,die Gäste die sich beschwert haben kriegten jeden Abend vom Koch ein super Menue serviert .Für diese Gäste gab es sogar super Riesengarnelen gute Fleischqualität .Wir haben es Zweimal angesprochen und dann wurde uns auch besseres Essen angeboten.Für uns ein No go.Im Aqua Restaurant gab es viel bessere Gerichte .Für einige Gerichte müsste man jedoch Geld drauflegen .Es wurde für ein Lobstermenue geworben Das kostete 55 € pro Person auch für AI Gäste
Wir können über das Personal nur Gutes berichten .Alle waren sehr höflich immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Manchmal war es etwas unorganisiert im Büfettrestaurant.Wir fanden es sehr angenehm das man erst hereingelassen würde wenn es Platz gab .So gab es keine Gäste die zwischen den Tischen rumliefen während man in Ruhe essen wollte
Die Fahrt vom Flughafen dauerte 1 1/2 Std das klappte reibungslos .Die Ausflüge beim Reiseleiter gebucht waren durchweg super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachmittags Boule am Pool Henna .Das war kein Makel .Das konnte man vorher lesen das es ruhig ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Heiko, I would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your valuable feedback and experience. We are delighted to read that you had a good experience and you appreciated the service of our staff. Your feedback are so essential for us to measure our service quality and for our continuing improvement process. We noted your constructive comments, you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Ivan.C General Manager