Alle Bewertungen anzeigen
Stef (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schön mit viel ABER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Strandhotel mit sehr ruhiger Umgebung, direkt am Strand gelegen, wenn da nicht so viele "Aber" Punkte gewesen wären. Der Service war bei unserem Aufenthalt mal gut, leider auch einige male sehr schwach. In den ersten Tagen fast schon aufdringlich freundlich, je länger wir jedoch zu Gast waren, desto häufiger hat man uns wenig beachtet (v. A. im Gastrobereich) bzw sehr lange auf bestellte Getränke und Co. warten lassen. Sauberkeit war in allen Bereichen gut, das W-Lan leider oft sehr langsam. Für einen entspannten Aufenthalt waren häufig zu wenig Liegen am Strand UND Pool, unserer Meinung einfach zu knapp berechnet wenn das Hotel relativ voll ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schönes sauberes Zimmer. Leider nur ein deutscher TV-Sender (DW), sehr schwach für Sat-TV. Leider auch nur ein lokaler Radiosender über den TV empfangbar. WLan war oft sehr langsam. Das Zimmer war sehr geräumig, der Balkon jedoch absolut nicht nutzbar, da dieser nur eine Fußbreite tief ist, darauf ließ es sich nicht mal komfortabel stehen. Die Klimaanlage lief gut, war aber laut und tropfte, darunter fühlten sich jede Menge Ameisen wohl, obwohl unser Zimmer in der 3. Etage (oberste Etage) war. Das Mineralwasser aus der Minibar hat wie abgefülltes Leitungswasser geschmeckt und wurde in Flaschen mit Bügelverschluss angeboten, hier sollte jede/r mit empfindlichem Magen sehr vorsichtig sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Mittagessen war jeden Tag gleich aber soweit Ok, jedoch mit wenig Auswahl und langsamem Nachfüllen. Der Kaffee jedoch war nur an der Bar Ok, darauf musste man jedoch immer mind 10min warten. Das Abendessen war überwiegend von scharfen Speisen (vermutlich aus der indischen Küche) geprägt, das hat unseren europäischen Geschmack gar nicht getroffen. Traurig war zudem, dass auf Mauritius so viele Früchte wachsen, aber außer Bananen und Ananas im Hotel keine angeboten wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, entweder viel zu überengagiert oder viel zu schwach. Eine Beschwerde über zu laute andere Gäste im Pool, die zudem noch mit Bier und Strassenkleidung baden waren, hat die ruhe am Pool nicht wiederhergestellt. Zwar ging ein Mitarbeiter der Rezeption kurz zum Pool und hat einen Hinweis gegeben, aber verändert hat das nichts. Zum Glück war das an unserem letzten Abend, sodass wir uns dsmit am nächsten Tag nicht wieder rumärgern mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand nur bedingt für Badeurlaub geeignet, auf jeden Fall Badeschuhe benötigt, da viele Steine im Sand. Ausserhalb des Hotels gibt es absolut nichts. Für ruhigen Urlaub absolut OK, aber nur mit All-Inclusiv. Trotz Zimmer zur Meerseite (Superior) ist die Straße teilweise zu hören.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben vom Hotel ein Taxi für eine Tagestour gemietet, diese war echt schön. ABER der Fahrer wurde gegen Ende der Tour immer nerviger und aufdringlicher uns gleich für die nächsten Tage noch zwei Touren aufzuschwatzen. Als ihm klar war, dass wir nur diese Tour wollen, war die Freundlichkeit verflogen und der Rest der Tour im Eimer, er hat uns dann noch schnell schnell die letzten stops gezeigt und zurück gekarrt. Wir würden dort kein Taxi mehr nehmen und lieber den Touri-Bus vom Veranstalter wählen. Sämtliche Wassersportaktivitäten waren stark reduziert, scheinbar immer zu windig, weitere Auskunft gab es nicht warum kaum was angeboten wurde. Das angebotene Cocktail-Selber-Mixen wurde von einer in unseren Augen viel zu aufdringlichen, ungeduligen und forschen Mitarbeiterin im schnelldurchlauf abgefrühstückt, nicht gut für entspanntes Urlaubsfeeling. Die Livemusik Abends hingegen war in angemessener Lautstärke und unterhaltsam. Ab 22:30 Uhr war täglich Ruhe, das hat gut gepasst fanden wir.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stef
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stef, We would like to sincerely thank you for staying at our resort and for taking the time to write about your experience at our resort. We have read your comments with great interest and we are particularly sad to read that we did not live up to your expectations. We understand your point of view and rest assured that we have shared your comments with our team for immediate improvements. Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is vital for us. Furthermore, we would like to apologize for the inconveniences caused and we thank you for having shared with us your sentiments on this stay; as we have mentioned, you have given us the opportunity to improve ourselves and to serve you better. We trust that you will give us the chance to make you experience our hospitality on a different note and we look forward to the pleasure of welcoming you on a next visit to our resort. Best regards, Ivan.C General Manager