- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer waren sehr schön und die Hotelanlage auch. Das Personal war sehr bemüht. Das furchtbare Essen hat uns den Urlaub dennoch versaut. Das Angebot, welches hier in der Halbpension inbegriffen ist, entspricht bei weitem keinem 4-Sterne-Hotel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren in Ordnung.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen im Hotel war eine Katastrophe. Das Angebot war mehr als dürftig und unappetitlich. Das Fleisch war zäh, Beilagen verkocht und ungewürzt. Wir aßen meistens nur Baguette und Butter, da konnten wir sicher sein, dass wir danach keine Bauchschmerzen bekamen. Der Koch ist wirklich eine Schande für dieses sonst sehr schöne Hotel. Von Hygienevorschriften hat das Personal wohl noch nichts gehört. Die Frau, die morgens Eier für das Omelett aufgeschlagen hat, hat ,ohne sich die Hände zu waschen, danach die Ananas geschnitten. Den Saft für das Frühstück sollte man selbst pressen und das Angebot der Früchte war sehr gering. Meistens gab es nur Apfel, Birne, Kiwi. Zum schlechten Angebot kommt hinzu, dass offensichtlich ein Hygieneproblem in dem Hotel besteht; die Hälfte meines Urlaubs habe ich auf der Toilette verbringen müssen. SEHR ENTTÄUSCHEND!!!!! Die vielen Weiterempfehlungen kann ich, wenn ich sie überhaupt ernst nehmen und als glaubwürdig erachten kann, absolut nicht nachvollziehen.
Das Personal war sehr bemüht. Leider bringt mir auch kein freundliches Personal etwas, wenn der Koch eine absolute Katastrophe ist. Es kann einem ja Leid tun, denn die freundlichen Bedienungen haben den Unmut der Gäste wirklich nicht verdient.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Günter, zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Gastronomische Teil Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die von Ihnen angesprochenen Mängel werden intern besprochen und wir arbeiten daran diese zu verbessern. Ihr konstruktives Feedback wird bis ins kleinste Detail besprochen und geprüft, da dieser Service keinesfalls das Versprechen unserer Hotelkette widerspiegelt. Trotzdem freut es uns zu lesen, dass Sie mit dem Personal zufrieden waren. Dieses arbeitet wirklich hart, um Ihnen einen perfekten Service zu bieten. Ihre Anerkennung für diese Bemühungen ist die beste Motivation, um noch besser zu werden. Wir möchten uns trotzdem aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, dass diese Entschuldigung das Ergebnis Ihrer Erfahrung nicht ändert, aber wir hoffen wirklich sehr, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen völlig zufriedenstellenden Aufenthalt bereiten können. Mit freundlichen Grüßen Das Management