Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, gute Küche, freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes Hotel mit guter Küche. Ein Riff zum Schnorcheln vor der Tür. Lage etwas einsam. Internationales Publikum. Freundliches kaum deutsch sprechendes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus (mit Bergblick). Zimmer größer als Zimmer mit Meerblick. Sauber und zweckmäßig. In manchen Zimmern sind die Schleudergeräusche der Waschmaschinen im Untergeschoss am Morgen störend. Die Klimaanlage arbeitet sehr gut und leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war von guter bis sehr guter Qualität. Beide A la Carte Restaurants konnten kostenfrei vorgebucht werden. Getränkepreise noch vertretbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Es wurde sofort geholfen und wir haben nur freundliches Personal vorgefunden. Deutsch wird kaum gesprochen, eine Mitarbeiterin kam aus Deutschland, was sehr angenehm war. Sie war aber auch im Schwesterhotel im Einsatz. Dieses Hotel kann mit genutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einem super Strand mit Korallenriff direkt vor der Tür. Gut zum Schnorcheln. Badeschuhe sehr wichtig. Es ist meistens windig. Lage einsam, zum nächsten Ort muss man mit dem Bus oder Taxi fahren. Keine Einkaufsmöglichkeit vorhanden, war aber kein Hinterniss. Alles während der Erkundung der Insel mitbringen. Sehr empfehlendswert Speedboottour. Süd und Nordtour empfehlenswert. Im Netz Preise vergleichen!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre positiven Erlebnisse und Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Ihnen das Zimmer, der Strand und die angebotenen Speisen besonders gut gefallen haben. Ihre lieben Worte sind die beste Motivation für das Team, um genau so weiterzumachen, so dass Sie auch gerne wieder zu uns ins Radisson Blu Poste Lafayette zurück kommen. Wir werden Ihre Wertschätzung an das gesamte Team und an Anna, unsere deutsch sprachige Guest Relation Officer, weitergeben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, vor allem weil wir dadurch unseren Service überprüfen, aber gleichzeitig auch verbessern können. Vielen Dank für den Hinweis der lauten Geräusche in Ihrem Zimmer. Wir möchten uns dafür und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen. Sie können sicher sein, dass alle bemängelten Punkte nochmals genau überprüft werden und wir dabei sind diese zu beseitigen, um unseren Gästen einen noch schöneren Aufenthalt zugewährleisten. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Radisson Blu Poste Lafayette begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management