Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
sehr klein-aber fein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben dieses Hotel für unsere Flitterwochen ausgewählt. Es ist ein Erwachsenenhotel und durch die nur 100 Zimmer ist alles sehr klein gehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Wir haben uns ja wirklich nur zum Duschen/Schlafen drin aufgehalten. Kleiderschrank gibt es in diesem Sinn nicht..eine Kommode mit 2 Schubläden und unter dem Safe waren noch 2 Mini-Schubläden, die wir aber nicht nutzten, da diese sehr modrig rochen. Eine ca. 50 cm lange Kleiderstange war noch vorhanden für meine Kleider-mein Mann lebte aus dem Koffer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen war ich sehr enttäuscht. Wir wussten zwar, dass es nur ca. 100 Zimmer waren, aber die Auswahl war trotzdem sehr klein und war manchmal nicht sehr schmackhaft


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit vom Personal war wirklich toll.. Bei der Schnelligkeit muss ich leider 1 Stern abziehen..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom Flughafen sind es ca. 90 Minuten..wer gerne etwas Kultur will, muss sich an einen anderen Ort wenden, da hier "der Hund begraben liegt" und man nichts zu Fuß angucken kann-aber das hat uns weiter nicht gestört. Meer ist vor der Nase und wir haben immer eine Liege bekommen-man sollte jedoch Badeschuhe mitnehmen. Pool ist nicht erwähnenswert, ist direkt vorm Speisesaal und nach 3 Schwimmzügen war ich am anderen Ende. Anlage selbst ist schön-aber klein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es, wie Schnorcheltrip/Yoga am Strand/Henna-Tatoos-haben aber nichts genutzt-gebe trotzdem mal 5 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karin, First and above all, we would like to sincerely thank you for your recent stay among us and taking time to share your feedback and positive experience. It is highly encouraging to learn that the services at our Resort met with your entire expectations, particularly, as it has always been our earnest effort to achieve optimal Guest satisfaction through personalized care and attention to details. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Ivan.C General Manager