Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
totale Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Katalog steht zu unserem Hotel: Glasbodenboote und Tretboote, Kajak mietbar. Das ist nicht korrekt. Diese Dinge sind nur im Nachbarhotel (Azuri), 6 km entfernt vorhanden. Sollten also auch nicht hierbei im Prospekt stehen. Zum Nachbarhotel gibt es zwar einen Shuttelservice, davon haben wir aber nur per Zufall von anderen Gästen gehört.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer hielt das was es versprochen hat. Meerblick. Jeden Moren habe ich den Sonnenaufgang genossen. Schön wäre es noch gewesen, wenn es einen richtigen Balkon gehabt hätte. Man konnte nur die Glastür aufschieben, davor war dann eine Brüstung aus Glas. Aber man konnte das Meer sehen, riechen und hören. Traumhaft. Allerdings fehlte irgendwie ein richtiger Schrank. Es gab nur 2 riesen Schubladen und 2 kleine Schubladen, und einen offenen Schrank, ohne Tür. Darin war auch noch der Tresor, sowie die Bademäntel und -schuhe vom Hotel. Da unser Zimmer ja noch so eine Art Couch hatte war aber trotzdem Platz genug sich auszubreiten. Unsere Freunde hatten ein Gartenzimmer, da hörte das Zimmer am Bett auf, die Couch stand dann sozusagen im Garten. Daher war dieses Zimmer schon ein bisschen klein, und erst recht an einem Regentag.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten Halbpension. Ich fand das Essen superklasse. Wäre gut gewesen, wenn es Halbpension plus (einschließlich Getränke) gegeben hätte, das permanente unterschreiben von Belegen nach einer Bestellung, und wenn man mit mehreren Leuten am Tisch saß wurde oft alles auf ein Zimmer gebucht, war echt ein bisschen nervig. Das könnte man definitiv verbessern.


Service

Der Service im Hotel war perfekt. Mein Mann hatte sich am Hummer den Magen verdorben. Wir wurden jeden Tag gefragt, wie es ihm geht. Er bekam Schonkost und Spezialtee. Das Personal war sehr um das Wohl seiner Gäste besorgt. Auch beim Auffinden einer Apotheke wurde nachgefragt, ob ein Mittel dass wir speziell suchten vorhanden sei.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Conny, Zunächst und vor allem möchten wir uns ganz herzlich für Ihren ersten Besuch bei uns bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns von Ihren positiven Erfahrungen zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Resort verbracht haben und alle Aspekte, den Service und die gesamte Ausstattung unseres Resorts sehr zu schätzen wussten. Wir bei Radisson Blu Poste Lafayette freuen uns, unvergessliche und bereichernde Momente für unsere Gäste zu schaffen, und wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung im Namen unserer Teammitglieder, insbesondere für die Mitarbeiter von Alliah, Jonathan, Rohan, Adive und Rahul, die stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben und unseren Gästen ein wirklich befriedigendes Erlebnis zu garantieren. Wir hoffen aufrichtig, dass wir das große Vergnügen haben, Sie wieder an unseren Ufern willkommen zu heißen, um Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsführung