Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub für meine Seele
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaftes Hotel in dem ich mich wahnsinnig wohl gefühlt und super erholt habe. Genau die Art Urlaub die ich gebraucht habe. Das gesamte Personal war so unglaublich freundlich, lieb und zuvorkommend und dabei unaufdringlich. Das tat so gut. Ich kam um 7 Uhr morgens an und wurde herzlich empfangen. Ich durfte sofort frühstücken und um 9:30 war mein Zimmer bezugsfertig, fantastisch. Es befand sich im Nebengebäude, was ich nicht schlimm fand. Meerblick wäre natürlich perfekt gewesen - nächstes Mal! Die gesamte Hotel Anlage hat mir sehr gut gefallen, vor allem ist es nicht so groß und schön ruhig, da "adults only". Das Essen war auch unheimlich gut, ich hatte All Inclusive dazu gebucht, das lohnt sich auf jedenfall. Das Bett war ein Traum: groß, bequem und die Bettwäsche sehr weich - ich habe wunderbar geschlafen. Die Hündin Julie, die sich das Hotel als Zuhause ausgesucht hat, ist so süß und das Personal kümmert sich rührend um sie - sie bekam sogar Junge, als ich da war. Und sie sind wohl auf, habe schon Foto zugeschickt bekommen. Was soll ich noch sagen: meine Seele konnte sich hier wunderbar erholen und ich möchte sehr gerne wieder kommen! Danke


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sehr sauber und schön eingerichtet. Anschlüsse für alle möglichen technischen Geräte vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Nur der Kaffeeservice beim Frühstück ist noch verbesserungswürdig. Ich musste immer zu lange auf meinen Cappuccino warten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen eine gute Stunde Fahrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Miriam, First of all, we would like to sincerely thank you for your recent stay among us and for taking time to share your feedback. It helps us improving our service and care extended to our guests. We are delighted to read your appreciation for the room,food and service. We have shared your review with our team who has contributed to make your holiday a special one. We warmly thank you for your feedback on the on the service of coffee and your comments have been taken into consideration and action has been initiated to enhance the quality of service on this part. We reiterate our thanks for your valued comments and sincerely hope that we will have the opportunity of welcoming you back at our resort in a near future. Kind Regards, The Management