Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Z-Z-Z-zu kleine zimmer, zu wenig auswahl, zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kleines hotel an windiger, ostküste.absolute hotel- alleinlage. schönes puristisches design. harmonische integration in die umgebung.


Zimmer
  • Schlecht
  • die zimmer...es wurde ja schon oft geschrieben, dass die klein sind und es eine 40cm lange stange als kleiderschrank ersatz gibt und ja, so ist es! keinerlei ablage oder sitzmöglichkeit. kein sesselchen, kein herrendiener keine schmale wandgarderobe , garnichts! saubergemacht "geht so". manchmal waren noch spuren vom gläsern auf der ablage, haare hinter der badezimmer tür.. klimaanlage funktionierte gut, wenn auch etwas "muffig"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • tja, schwierig. geschmacklich eher gut. besonders mittags am strandrestaurant und auch abends dort. buffetrestaurant sehr mäßig. ich habe nichts gegen kleine buffets in boutiqe hotels, auch finde ich landestypische küche gut, aber wenn schon klein und wenig auswahl, dann muss ich durch abwechslung glänzen. jeden tag gegrilltes beef, keinerlei abwechslung in der zubereitungsart, hühnchen immer als curry, nicht einmal gebraten oder frittiert oder paniert oder überbacken. jedes fleisch immer gleich zubereitet, fisch immer nur gebraten. jeden tag weisser reis. dann sind zwar zwei "showcooking" stationen,-aber nie besetzt. du musst den koch holen, damit er die dort angepriesenen speisen zubereitet. der kennt sich dann nicht wirklich aus, macht zwei portionen und der rest in der reihe schaut wieder in den leeren topf. das buffetrestaurant hat nicht genügend stühle und platzkapazitäten. nun kommt es zur hauptspeisezeit vor, dass alles voll ist. das heisst dann am eingang warten bis man aufgerufen wird. kann gut 20 minuten dauern. besonders an regentagen, da geht natürlich niemand, weil das hotel keinerlei möglichkeiten bietet sich innen aufzuhalten


    Service
  • Eher schlecht
  • ich weiss nicht, wer hier diesen ungewöhnlich guten und außerordentlich freundlichen, aufmerksamen Service lobt. eventuell die selben, die von einem traumstrand sprechen. vielleicht die honeymoon paare, die zum ersten mal ein stück weiter weg fliegen und für die das die erste fernreise in einem "solchen" hotel ist. wir fanden den service eher schlecht. einen handstand hat hier keiner gemacht. es hat oft 10 minuten gedauert, bis im restaurant jemand nach getränken gefragt hat. wenn man dann noch cherille als servicekraft hatte, dann hat man eine 99% chance, dass man sein getränk erst auf zwei nachfragen bekommt, oder man noch zweimal von ihr gefragt wird was man bestellen möchte, obwohl sie es vor 5 minuten schon aufgenommen hat und die bar es auch schon eingeschenkt hat und es bereits am tresen warm wird. schnell, zügig, sicher und zuvorkommend, war hier niemand. am pool dauert es um ein vielfaches länger. von der bestellung zum servieren vergehen schonn mal 45Minuten. selbst an der bar holen, möchte das hotel aber nicht. man muss schon stark darauf bestehen. was auch wirklich nervig war, war die zettelunterschreibereiaktion. eigentlich sollte jede bestellung unterschrieben werden, somuss jedesmal die zimmernummer angegeben werden. der sinn erschließt sich mir überhaut nicht. wenn ich doch eh all inclusive habe, dann ist es doch egal was ich verzehre. bei den halbpensions-gästen leuchtet mir das ja ein. aber dann verteilt doch bitte die obligatorischen armbänder und gut ist. müssen ja nicht die aus dem billigplastik sein, die gibt es auch in schön


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die fahrt zum hotel, bei halbwegs gutem durchkommen dauert gute 1,5 std. es liegt zwischen ein paar villen und appartment anlagen. der strand ist äußerst naturbelassen,-was auch gut ist, ist aber sehr steinig, felsig. wer hier von einem "traumstrand" spricht, hat in wirklichkeit noch keinen gesehen. mit den anderen stränden im indischen ozean(sansibar,kenia,malediven usw.) NICHT zu vergleichen! das riff ist tot. korallen nicht vorhanden, alles abgestorben. wir hatten das glück eine schildkröte zu sehen, alles andere kannst du vergessen. lasst die flossen daheim, jede bucht in ägypten bietet besseres.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt einen kleinen fitnessraum, der ist ganz passabel eingerichtet, billiardzimmer, der SPA ist schön, aber exorbitant teuer. lieber ins schwesternhotel fahren, die haben bessere angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandy, I would like to sincerely thank you for your recent visit among us and taking time to share your valuable feedback and experience. We are delighted to read that you had a good experience and you appreciated the service of our staff. Your feedback are so essential for us to measure our service quality and for our continuing improvement process. We noted your constructive comments, you may rest assured that measures have been taken to rectify the situations. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Ivan.C General Manager