Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
1 mal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: sehr saubere Hotelanlage, hübsch eingerichtete Zimmer, sehr schmackhaftes Essen und am Hausriff läßt sich wunderbar schnorcheln. Safe ist kostenlos Negativ: gewöhnungsbedürftiges All Inklusiv (hier wird auf die gewohnten Bändchen verzichtet und alle bestellten Getränke müssen nach dem Essen auf einer Rechnung unterschrieben werden, das hat zufolge das man vom Tisch erst aufstehen kann, wenn der Kellner die Rechnung auch mal bringt) es wird beim Essen auch nicht nachgefragt ob man evtl. nochmal etwas trinken möchte (langt ja auch ein Mal zu fragen, sind ja schließlich 0, 2 l Fläschchen und warm ist es ja auch nicht. Inkompetenz der Rezeption, von der DEUTSCHEN-Rezeptionisten SARAH wurde uns gesagt das wir Korallen und Muscheln mit nehmen dürfen und gesagt das die All-Inklusiv Leistung bis zum verlassen des Hotels geht, natürlich auch FALSCH, dann durften wir trotz BESCHWERDE unser Abendessen noch selber zahlen, das "nur" stolze 36 € für 2 Personen gekostet hat. Jeder gute Service hätte nach Beschwerden von 3 unterschiedlichen Paaren, die Rechnungen ausgebucht hier nicht. Danke nochmal!!! alle Spezialitäten Restaurants kosten EXTRA, im Bolero (Meeresfrüchte-Essen) sind nicht mal die Getränke inklusive (Frechheit da es genauso zum Hotel gehört) auch die Minibar ist nicht inklusive und nach 23 Uhr kosten werden auch die Getränke berechnet. Abend-Shows sind unterirdisch schlecht und freie Tische um überhaupt die Abend-Show anzuschauen sucht man auch verzweifelt. PREIS-LEISTUNG IST HIER EINFACH NICHT GERECHTFERTIGT


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse