- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz politischer Situation und Stornierung aller Reisen sind wir auf eigene Faust in der ersten Oktoberwoche ins Radisson blu nach El Quesir gereist. Und zum Glück haben wir das gemacht. Schöner hätten wir es nicht haben können. Ich möchte allen wärmstens an Herz legen, alle Ängste abzustreifen und diese Region jetzt zu besuchen. Das Hotel ist ideal zum abtauchen. Sonst gibt es hier nicht allzu viel. Da es nach Auskunft diverses Einheimischer oft windet, finde ich es als reiner Badeort nicht wirklich ideal. Wer aber tauchen will, wird nicht enttäuscht werden. Das Hotel: Der Service und das Personal sind spitzenmässig. Allen voran Soheir, die die Kundenwünsche von den Augen abliest. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Mangelpunkt für uns war das Essen. Wir haben uns auf Seafood und Ägyptisches Essen gefreut. Leider gab es "nur" europäisches Essen und dies auch nicht wirklich auf hohem Niveau. Aber sonst war alles perfekt. Die Tauchbasis: Ich tauche schon seit 20 Jahren und bin in etlichen Basen gelandet. Aber diese Basis schlägt alles. Sie ist wirklich spitzenmässig. Spitzenmässig organisiert, spitzenmässige Tauchguides, spitzenmässige Tauchplätze .......da gibt es gar nicht mehr zu sagen. Da es in dieser Region wirklich viel windet und die 30 Grad resp. 22 Grad am Abend sich dann nicht wirklich wie so anfühlen, müssen auch warme Sachen eingepackt werden. Das Radisson hat verschiedene wunderschöne Buchten zum relaxen und schnorcheln. Aber auch hier, mit viel Wind ist das Schnorcheln schwierig. Wir konnten in einer Woche nur einmal am Hausriff schnorcheln. Sonst war immer zuviel Wind. Für kleinere Kinder eher schwierig. Da wir in dieser für Ägypten schwierigen Zeit ein besonders gutes Angebot vom Hotel hatten, kann ich das normale Preis-Leistungsangebot nicht beurteilen. Ich finde aber, dass Hotel kann hoch bewertet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eveline Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service nebst Tauchschule so sehr geniessen konnten. Die Anmerkungen in Bezug auf zu wenig orientalische Atmospähre und das orientalische Essen sind keinesfalls auf taube Ohren gestossen. Sie wurden notiert und wir werden schnellst möglich eine geeignete Lösung finden. Ihre Kommentare werden sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Frank N. Eikeland General Manager