Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Da müssen wir nicht noch mal Ihn
2,0 / 6

Allgemein

In dem Hotel wird gerade Renoviert. Da kann es schon mal sein das man Morgens vom Baker geweckt wird. In unsere Hotelbeschreibung stand nichts drin von Renovierungsarbeiten. Wir waren schon über 10. mal in Ägypten aber das war das Schlechtes Hotel wo wir je waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima war sehr laut. Wir hatten wanzen im Bett. Die Matratze war total dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es hat nicht mal für Tischdecken gereicht...


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Riff hat leider seine besten Zeiten gegessene.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager