- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel mit sehr freundlichen ,kompetenten Personal. Ein Hotel zur Erholung.Die gute Seele des Hotels ist Carola. Verpflegung war abwechslungsreich und vielseitig,besonders täglich toller Fisch in verschiedenen Variationen.das Hausriff ist eine Wucht, schade das es oft zu windig war zum schnorcheln,wenn es windstiller ist vielleicht im März, kann man sich einen Schnorchelausflug sparen,es ist eine riesen Auswahl an Rifffischen zu sehen. alles in allem eine überschaubare Anlage mit guten Service.Schöne große Zimmer,immer saubere Handtücher und Bettwäsche. Etwas nervig das ständige unterschreiben da es keine Allinclusivbänder gibt, trotzdem immer wieder einen Urlaub wert. Nochmal ein dickes Danke an Carola!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta Irmgard Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben. Es freut mich an dieser Stelle zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Danke, dass Sie unseren persoenlichen Service wertschaetzen. Ihre Anmerkungen werden meinerseits sehr geschaetzt und notiert und mit meinem Team und Carola geteilt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Frank N. Eikeland General Manager