- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten diese Reise, um einen durch und durch erholsamen Urlaub in schönem und ruhigen Ambiente, mit schönem Strand zu verbringen. Und unsere Vorstellungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Eine sehr gepflegte, gut übersichtliche Hotelanlage, in der alle Mitarbeiter, egal, ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Poolbar und auch beim Room-Service, immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit waren. Hier können wir uns der Bewertung von Tom im Mai 2010 in ALLEN Punkten nur anschliessen. Äusserst positiv sind uns die behindertengerechten Einrichtungen im Radisson aufgefallen: es gibt sowohl behindertengerechte Bäder mit einem flachen Zugang zur Dusche, überall Rampen und sehr hilfsbereite Hotelangestellte, die bei Bedarf gesundheitlich beeinträchtigten Gästen helfen. Schön ist es, dass augrund dieser Umstände auch einige betagte Gäste ab Mitte 70-90 Jahre hier ihren Urlaub verbringen können. Im Gegensatz zu dem, was u.a. Alice und auch Heike & Uwe, ebenfalls im Mai 2010, geschrieben haben. Diese Bewertungen sind überaus unfair, unzutreffend und in keinster Weise nachvollziehbar!!! Dass man im Süden von Ägypten keine aktuelle Zeitung erhält und auch Kaugummis nicht den üblichen Preis kosten, natürlich auch aufgrund des langen Transportweges, sollte jedem klar sein, dies ist übrigens auch in 4-5*-Sterne-Häusern in Spanien der Fall. Und wer tatsächlich eine täglich aktuelle Tageszeitung benötigt, kann sich die Informationen über die ÜBERALL möglichen W-Lan-Zugänge über Internet einholen. Die erwähnten Durchfallerkrankungen stammen auf keinen Fall von den angeblichen schlechten Hygienebedingungen des Radisson, sondern aufgrund des Fehlverhaltens der Gäste, vor denen aber immer gewarnt wird. Der Unterschied zwischen den heißen Außentemperaturen und der kalten Getränke, in Verbindung mit ungewohnten Gewürzen und zuviel Sonne, führen eben zu solchen Erkrankungen. Die Zimmer sind sehr hübsch und landestypisch eingerichtet, wir hatten weder zugige Fenster, noch eine kaputte Bettwäsche. Moslemlische Gesänge haben wir in den 3 Wochen nur ein einziges Mal in minimaler Lautstärke gehört. Russen waren fast überhaupt keine im Hotel, im Gegenteil, es war eine schöne Mischung von Gästen mit Niveau aus allen Nationalitäten, Ausnahmen gibt es natürlich überall: Italiener, Franzosen, Ost-Europäer, Österreicher, Benelux und auch Deutsche. Gerade diese Urlauber haben allerdings immer am meisten auszusetzen, da ihnen nicht bewusst zu sein scheint, dass sie sich in Süd-Ägypten befinden, und es hier weder Nutella noch Eisbein, etc. gibt. Wir werden auf alle Fälle noch oft in dieses Resort kommen, denn der Erholungswert sucht seinesgleichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse