Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Erholung Ja, Party Nein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nationalitäten: größtenteils Deutsche, Österreicher, Schweizer, viele Italiener und Osteuropäer. Das SAS befindet sich direkt am Strand. Alles andere haben meine Vorredner schon gesagt. Ein Thema, über das hier fast niemand sprach, aber das viele betrifft: Durchfall (hatte ich 4 von 7 Tagen), wogegen auch der hohe Standard des Hotels keinen zuverlässigen Schutz bietet, deshalb auf jeden Fall entsprechende Medikamente mitnehmen! Thema Sicherheit: Vom Strand her war das Hotel im Prinzip für jeden zugänglich, am Eingang jedoch nur mit Kontrolle und diese wird nicht vom Personal Ernst genommen. Mann ist nirgendwo sicher, denkt bitte daran !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung: War ok, Handtücher jeden Tag neu. Wichtig ist meines erachtens nach das wenn Ihr morgens länger schlafen wollt, müßt Ihr unbedingt das "do not distrub" Schild raushängen und die Kette vorhängen. Bei uns kam es nämlich vor das 4-5 mal vom Roomboy geklopft wurde (so gegen 10) und da wir nicht geantwortet hatten, schloss er kurzerhand auf. Das gleiche passiert etwa so gegen 18 Uhr, da kommt er nochmal und fragt "Was the roomcleaning ok ?" und bietet Euch Bonbons an und spioniert gleich wieder etwas rum (so kam mir es vor). Check-In: Wir waren ca. 23 Uhr da und ich war der Meinung das Sie nicht auf uns gewartet haben. War alles ziemlich unkoordiniert. Umgang mit Beschwerden: Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, haben aber ein "sehr schönes Zimmer" mit ca. 3% "Meerdurchblick" und auf der Rückseite mit unverbaubaren Blick auf irgendeine Art Bohrbaustelle bekommen. Nach einem Gespräch mit der Rezeption, konnten wir in ein Topzimmer umziehen mit 100 % Meerblick ! Also bucht nur nicht mit MB, das könnt Ihr vor Ort viel besser klären und preiswerter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gut das wir nur eine Woche da waren. So schlecht gemixte Cocktails, habe ich noch nie getrunken ! Danke Hygiene: Sauber war es alle mal, super ! Trinkgelder wenn ja, dann am Urlaubsende und dann nur vereinzelte wo Ihr meint die haben es verdient. Die Mitarbeiter bekommen extra in diese Hotel mehr Geld, um daß dieses "Bakschisch Getue" unterbleibt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal aber mit Vorsicht zu genießen. Mit Englisch kommt man weiter, mit Deutsch wird es etwas schwieriger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Form von 4 kleinen Läden im Eingangsbereich des Hotels. Zu empfehlen sind diese aber nicht wirklich. Wenn man unbedingt etwas erweben möchte, dann beim Rückflug auf dem Flughafen Hurghada (nachdem man durch die Kontrollen ist). Dort hat man die 10 fache Auswahl und die Preise liegen auf jeden Fall unter denen im Hotelshop. El Quseir ist zwar für ca. 5 EUR zu erreichen, aber glaubt mir da muß man nicht wirklich hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: Findet zwar statt irgendwie, aber nimmt man kaum wahr wenn nicht kurz vor 1700 Uhr jemand "Beachvolley" brüllen würde. Unterhaltung: Die One Man Show es DJ's, ist echt eine Qual. Ich hoffe für Euch er wird irgendwann ausgewechselt. Strand: Am 7 von 7 Tagen gab es rote Flagge, das heißt mann konnte nicht baden gehen. Niemand anscheinend wollte hier die Verantwortung übernehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse