Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Es könnte besser sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist weitläufig und in Ordnung. Nicht behindertengerecht. 80% Deutsche /5% Österreicher /5%Italien/2%Russen/Rest andere Nationen. Die Reiseleitung vor Ort ,Thomas Cook ist eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unseres Zimmers +dem Bad wahr in Ordnung. Immer frische Handtücher+Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist einfach Super, hier findet man alles was das Herz begehrt ,auch Schwarzes Brot . Mittag+Abend Essen (Ideenlos) 5 von 8 Hauptgerichten gibt es jeden Tag, die anderen 3 Gerichte werden je nach ThemenAbend Umbenannt .Das Büffet hat den Scharm einer Mensa, keine Dekoration.


    Service
  • Sehr gut
  • ServicPersonal ist immer Freundlich, und Hilfsbereit (Restaurants und Pool Bar); Zimmereinigung ist nicht das gelbe vom Ei. Fremdsprachen(Englisch ). Beim Arzt muss man mit saftigen Preisen rechnen. 30 Urlauber hatten mit Durchfall zu kämpfen, wir auch schon nach dem 2Tag. Wir wahren schon 7 mal in Ägypten aber das war noch nie der fahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ist Optimal. Die nächste Ortschaft El Ouseir kan man vergessen. Nachbarhotel ist zirka 500m entfernt. Transferzeit von Flughafen Marsa Alam 1 Stunde. Preise für Taxi 10 Euro nach El Ouseir. Arzt im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimming-Pool+Wasser ist Sauber. Liegestühle am Pool und Strand sind schon Durchgelegen. Keine Duschen+WC im Strandbereich. Der Strand ist Sauber .Der Sonnenschutz am Pool+Strand ist Optimal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse