Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war eimal ein traumhaftes Hotel, mit tollem Publikum, mit feinen und auswahlreichen, schmackhaften Speisenangebot, mit ruhigen und gepflegten Ambiente an Strand und Pool, mit Superservice in allen Bereichen. Nach unserem 4. Besuch muß ich leider sagen - es war eimal ! Die Hotelanlage ist noch immer mit ihrem Service und der Sauberkeit wie man es sich von einem Hotel in dieser Kategorie erwartet voll in Ordnung, doch der Rest wurde bei jedem Aufenthalt etwas schlechter. Die Auswahl, der Geschmack und die Qualität der Speisen hat leider sehr stark nachgelassen. Genauso die Präsentation - es ist einfach nur "alles hingestellt". Ebenso erwarte ich in einem 4, 5 Sterne Hotel im Restaurant bei allen Gästen ein Mindestmaß an angemessener Kleidung und entsprechendem Benehmen. Mit der Ruhe am Pool, am Strand und beim Essen im Restaurant ist es auch vorbei, dafür hört man laut plärrende Italiener und viele Kleinkinder deren Eltern darauf stolz sind, wie die Kleinen toben und schreien können. Außerdem muß man Frühaufsteher sein, denn nach 8 Uhr bekommt am Strand weder einen Schirm noch eine Liege - alles wird ab Sonnenaufgang reserviert und oft erst nachmittags genutzt. Beim check-out bekommt man noch eine saftige Rechnung für Entnahmen aus der Minibar, obwohl man nichts entnommen hat. Nach einigen kleinen Wortgefechten wird dann die Rechnung wieder storniert. Ich glaube das Hotel wurde in den letzten Jahren viel zu hoch bewertet. Auf Grund unserer mehrfachen Aufenthalte in den letzten Jahren in diesem Hotel könnte ich noch mehr Reduzierungen aufführen - aber wir sollten uns vielleicht doch nach einem anderen Traumhotel umschaun ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse