- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegen , zum totalen Entspannen sehr gut geeignet. Super Küche und freundliches , fleißiges Personal. Ab 23:00 Uhr kehrt Ruhe ein , Animation eher minimal, Abendprogramm täglich aber eher so wir tuen was, aber zur Gestaltung des Abendprogramms wird nichts für die Ausschmückung des Veranstaltung Ortes getan. Schnorcheln um diese Jahreszeit bedingt möglich. Renovierungsarbeiten müssten erfolgen.
Renovierungsbedürftig , keine Steckdose im Bad , sehr alte Betten ohne Lattenrost . Nur Gestell mit Brettern.
Das beste Essen was uns in Ägypten gereicht wurde. Schmackhaft , sehr gut angerichtet und ohne spätere Komplikationen. Die Mahlzeiten , insbesondere das Abendessen wurden in ruhiger Atmosphäre gereicht , es erfolgte bei den Außenplätzen eine Plazierung mit kurzen Wartezeiten in denen ein Aperitif eingenommen werden konnte. Personal sehr aufmerksam und schnell bei der Bedienung.
Reinigung der Zimmer nicht sehr ordentlich. Sand wurde nur in eine andere Ecke geschoben , aber nicht entfernt. Hinweise über fehlende Fernsehsender wurde sofort erledigt. Eine Steckdose im Bad hätte durch Austausch des sehr alten Föns mit einer neuen Generation Fön (mit Steckdose) erledigt werden können. Passierte aber trotz Beschwerde nicht. Pers. hatte bei Fragen immer ein offenes Ohr ein Manager , notierte sich Beschwerden und Hinweise. Er zeigte stets Präsens .
Tote Hose im Umfeld, windanfällig bis ca !5:00 Uhr und dadurch Schnorcheln nur innerhalb der sehr kleinen Lagune .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum , Sauna , Hamam , schnorcheln. Angebote der Animation , mit Spielen . Poolanlage OK . Abendprogramm täglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Peter, Herlichen Vilen Dank, dass Sie unser Hotel fuer ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Wir schaetzen es sehr,dass Sie sich die Zeit genommen haben,um uns Ihre Eindruecke zu geben. Es freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Essen und den Personal zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfuellt hat und unser Service unter Ihren Anforderungen war. Gleichzeiteig haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten,der den Erwarten entspricht. Wir bedauren sehr,dass wir in Ihrem Fall unser Ziel nicht erreicht haben und Ihre Erwartungen nicht treffen koennten.Wir haben schon Ihre Feedback gut gelesen und sind sehr an Ihren Eindruecke interresiert, weil wir wirklich unsere Service und Leistungen verbessern moeschten. liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager