Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025
Freundlicher Service, jedoch könnte die Zimmerqualität besser sein.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Soweit okay könnte etwas besser sein, was Kopfkissen betrifft


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich und gut


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Ja, es ging ein wenig knapp, was Sonnenschirme und liegen betraf, an gewissen Stellen zu mindestens


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine positive Zeit in unserem Hotel verbracht haben und besonders die Freundlichkeit des Personals sowie die Vielfalt der Speisen lobend hervorheben. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise – insbesondere zur Schlafqualität und den Kopfkissen im Zimmer. Komfort während der Nacht ist uns sehr wichtig, daher werden wir Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, hier noch einmal genau hinzuschauen und Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Auch Ihre Rückmeldung zur Verfügbarkeit von Liegen und Sonnenschirmen am Strand nehmen wir ernst. Besonders an beliebten Stellen kann es in Stoßzeiten zu Engpässen kommen – wir arbeiten daran, diese Situation zukünftig besser zu organisieren. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl und dem Geschmack des Essens so zufrieden waren – ein großes Kompliment an unser Küchenteam, das sich täglich Mühe gibt, unseren Gästen kulinarische Abwechslung zu bieten. Dass es in einigen Bereichen wie dem Umweltschutz, den Transportmöglichkeiten oder der allgemeinen Ruhe noch Luft nach oben gibt, nehmen wir als Ansporn, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne auch mit noch besseren Eindrücken! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Resort El Quseir