Keine 5 Sterne – nur Abzocke! Essen schlecht, kaum Auswahl, sogar Eis kostet extra – bei All-Inclusive völlig unakzeptabel. Zimmer okay, aber alt und renovierungsbedürftig. Am Strand nur mit Badeschuhen wegen Seeigeln – im Hotelshop dann 15?€ für Billigware. Aktivitäten? Brutal teuer! Alle 30?Minuten will dir jemand was andrehen. Uns wurde Hamam + Massage (50?Min.) für 180?€ angeboten – völlig verrückt! Quadtour 2 Std. = 55?€ pro Person. Leute, das ist nicht Dubai, Kuwait oder Miami – lasst euch nicht abzocken! Einziger Pluspunkt: Das Personal ist nett. Aber das rettet den Rest nicht. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vorsicht kein 5 sterne hotel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie insbesondere mit dem kulinarischen Angebot und den Zusatzkosten während Ihres Aufenthaltes unzufrieden waren. Unser All-Inclusive-Konzept beinhaltet eine Vielzahl an Speisen und Getränken, jedoch sind einige Premium-Angebote – wie z. B. bestimmte importierte Produkte, Eis außerhalb der Hauptmahlzeiten oder Wellness-Anwendungen – nicht inbegriffen, was jedoch in der Leistungsbeschreibung im Vorfeld transparent kommuniziert wird. Bezüglich der Zimmer nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst. Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Unterkünfte renovierungsbedürftig sind, und arbeiten fortlaufend daran, die Qualität zu verbessern. Ihre Hinweise helfen uns dabei, gezielt daran zu arbeiten. Was die Freizeitangebote betrifft: Es handelt sich hierbei oft um externe Anbieter, deren Preise marktüblich und im internationalen Vergleich moderat gestaltet sind. Dennoch verstehen wir, dass Preis-Leistungs-Verhältnisse individuell wahrgenommen werden, und nehmen Ihre Kritik ernst. Dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben, freut uns sehr – unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte – auch kritisches Feedback hilft uns, unseren Service weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, Sie von einer positiveren Seite unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Resort El Quseir