- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anreise ist mit ca. 2 h Busfahrt eher anstrengend (besonders wenn man wie wir einen Bus erwischt, der über keine funktionierende Klimaanlage verfügt). Der Empfang war sehr nett, das Personal spricht sehr gut Englisch oder Deutsch und ist äusserst freundlich. Leider haben wir ein eher schlechtes Zimmer (Nr. 1106) erhalten. Wir erwähnten dies als wir von der Guest Relation über unsere Zufriedenheit befragt wurden und erhielten sofort ein wunderschönes Zimmer (Nr. 1631). Das mit dem baden im Meer ist nicht so. Schwimmen kann man erst nachdem man den Steg entlang ins Wasser gelangt und das auch nur bei wenig Wellengang. Mind. 7 von 14 Tagen war leider die rote Flacke draussen, bedeutet, schwimmen/schnorcheln verboten. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und lecker. Auf Grund dessen haben wir die a la Card Restaurants haben wir nie ausprobiert. Der Fitnessraum ist Durchschnitt, jedoch angenehm kühl und immer mit frischen Tüchern. Beinahe nie jemand drin. Das Hotel war ca. zu 35% gefüllt. Gemäss meiner Partnerin sind die beiden Masseusen (Frauen) weltklasse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben. Fuer mich ist es Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager