- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum dritten mal im Radisson Blu und dies während des Ramadans - gemerkt hat man dies nur gerade daran, dass die Umgebung nicht ganz so herausgeputzt war wie bei unseren letzen Besuchen. Als der Ramadan vorbei war wurde aber wieder alles ordentlich und sauber hergerichtet. Beim Servicepersonal und beim Essen haben wir gar nichts bemerkt. Die Kellner, die Rezeptionisten und vor allen die Gäste-Managerin waren stets sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Erwähnen möchten wir auch das Subex-Tauchcenter welches einen hervorragenden Service, tolle Ausflüge und super freundliches Personal hat. Das absolute Highlight in diesem Urlaub war natürlich die Sichtung eines Walhais bei unserem early Morning Tauchgang am 22.8.12. Wir können das Hotel allen Tauchern sehr empfehlen, auch Reisenden die gerne Ruhe und Erholung haben. Für Leute die gerne Jubel und Trubel im Urlaub haben ist das Hotel weniger empfehlenswert, da auch die Ortschaft El Quseir nicht gerade ein auf Touristen ausgerichtete Kleinstadt ist, sondern eher ursprünglich und typisch ägyptisch geblieben ist. Es ist für uns keine Frage - wir werden wieder Urlaub im Radisson Blu und bei Subex machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Es freut mich auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise und die lobenden Worte fuer unser Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Danke, dass unser Service Sie so ueberzeugt hat. Ihre Worte werde ich an das Team und an Carola sehr gern weiterleiten. Ihre Anregungen und Tipps werden meinerseits sehr geschaetzt und wir versuchen alles um Sie beim naechsten Aufenthalt in allen Bereichen wieder zu ueberzeugen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager