- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erkrankungen: Leider traf es auch uns mit Magen/Darmleiden, sowie ca. 80 % der anderen Gäste. Diese Krankheiten kommen immer wieder mal vor, aber nicht in dieser Größenordnung. Hotel: Nur 2 x Abendveranstaltung (gem. Prospekt: Abwechslungsreiches Animationsprogramm)? Essen nicht so köstlich und reichhaltig wie angegeben! Einzige Badelagune konnte nicht benutzt werden, da das Wasser umgekippt war (gesundheitsschädigend) aber auch schon seit ein paar Wochen. Schwimmen vom Steg war nur 2 mal möglich, da zu windig. Duschen am Strand fehlten komplett, man musste immer zum Pool. Keine Strandbar, man musste immer zum Pool. An unserem Abreisetag wurde zufällig die Strandbar am Tauchcenter wieder geöffnet? Abends waren einfach zu wenig Sitzplätze vorhanden, sodass man nicht noch eine Weile draußen an der Bar sitzen konnte. AL-Gäste wurden oft bei Bestellungen ignoriert?? Also blieb einem nichts anderes übrig als sich in sein Zimmer zurückzuziehen. Sehr schade, da man gerade im Urlaub länger draußen sitzen und sich mit anderen Gästen unterhalten möchte!! Auf keinen Fall ein 4 Sterne-Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse