Wir waren vom 7.9.18 - 14.8.18 in diesem Hotel. Grundsätzlich das Positive ist das sehr nette und freundliche Personal!!! Zimmer und Anlage erweist einen erheblichen Reparaturrückstau auf. Klimaanlage ärgert mächtig beim schlafen wollen! Zimmer ausreichend sauber, Essen unterirdisch schlecht. Verdünnte Fruchtsäfte zum Frühstück ( Darmalarm gebucht) Obst (Pfirsische und Ananas) nur aus der Konserve! Melone zu unreif....Wurstangebot mehr als überschaubar. Warme Speisen teilweise kaputt gekocht/ gebraten. Gegrillte Hähnchen vom Koch portioniert waren gut. Fleischröllchen gummiartig. Garnelen, Scamis nur 1 Mal in dieser Zeit. Tische klebrig, der Salzstreuer hatte sich immer gesträubt vom Tisch loszulassen. Positiv der liebevoll hergerichtete Nachtisch, dort wurde sich viel Mühe gemacht. Was man dem Hotel nicht anrechnen kann ist das sich dort eingefunden Klientel an Urlaubern. Einige doch Stil und Anstand resistente Personen, die in Badelatschen, kurzer Hose und Muscleshirt ( letzteres noch vom Poolwasser feucht!!!!) zum Abendessen gehen. Das ist nicht erfunden sondern live erlebt!!!! Hier ist das Management gefragt denn diese Leute dürften in diesem “Outfit“ niemals das Restaurant betreten. Strand hat unterirdischen Ballermanncharakter! Ab morgens Ca. 6-7 Uhr werden viele Liegen am Strand mit Handtuch belegt und dann ( so beobachtet) bis 11 weiter geschlafen. Also am besten für einen schönen Platz bereits 5.30 Uhr auf der Liege Platz nehmen. Dann steht einem schönen Stranderlebnis nichts im Weg. Fazit: kein Prädikat wertvoll und Empfehlung definitiv auch nicht. Bewertung Hotelkategorie: Nicht mehr als 3 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager


