Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Leider alles etwas schlechter als im letzten Jahr!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat sich von der Anlage her im vergleich zu letztem Jahr nicht wesentlich geändert. Die Zimmer sind noch recht gut erhalten und es funktioniert alles. Die größe ist überschaubar, im großen ganzen ist das Radisson schon ein empfehlenswertes Hotel. Die eigentlichen Mängel waren Kleinigkeiten die nicht jeder so empfinden muß,mich haben sie bei meinem zweiten Besuch aber gestört!!! Ich persönlich bin wahrscheinlich das letzte mal hier gewesen, wobei mir das eigenlich leid tut, denn die Tauchschule von Tina und Nino ist eigentlich immer einen Besuch wert!!! Wenn man die Italiener umgehen will darf man von Juli bis Ende September hier keinen Urlaub machen, richtig ruhig ist es hier von Januar bis April. Zum Tauchen soll das übrigens hier dann auch die beste Zeit sein!! Mit dem Handy hatte ich immer Empfang und die Kosten sind sehr gering(Anbieter vorher aber besser fragen). Medikament aus Deutschland helfen bei bestimmten Problemen hier übrigens nicht, der Arzt kennt sich aber voll aus!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wie schon erwähnt eigentlich OK, was mich dieses Jahr aber wirklich am meisten gestört hat, waren die wirklich vielen Kakerlaken!!! Letztes Jahr gab es hier nicht eine, noch nicht mal tote habe ich letztes Jahr gesehen. Im Fernsehen gibt es sieben oder acht deutsch Sender, das langt völlig. Lärm und schlechten Geruch habe ich hier noch nicht festgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen hier im Radisson ist eigentlich das große Highlight, hier muß man schon extrem viel Tauchen oder Schnorcheln, oder auch jeden Abend ins Fitnesscenter stürmen, um hier nicht mit 2-3 Kilo mehr wieder nach Hause zu fahren. Außerdem kann man hier wirklich alles essen, keine Angst, ich hatte in beiden Urlauben keinen Durchfall!!! Bei den Spezialitätenrestaurants sollte man allerdings nicht von den angegeben Preisen ausgehen, es kommt am Ende immer noch der Service und die Taxe auf den Preis. Im Bolero zahlt man somit wie der angegebenen 26 Euro, am Ende dann 34 Euro, kleine verarsche wie ich finde!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit ist im gesamten Hotel durchweg gut, es wird sogar ein wenig Deutsch gesprochen. Die übliche Umgangsform ist aber Englisch oder Italienisch. Das Reinigungskomando hat sehr nachgelassen, ich hatte mir mal zur Kontrolle ein kleines Sandhäufchen neben die Toilette gelegt, das war geschlagene fünf Tage an ein und derselben Stelle!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich gut, auch bekommt man zu jeder Zeit noch eine Liege am Strand oder am Pool. (Auch ohne Reservierung:-)) Für Leute die gerne Schnorchel wollen, würde ich allerdings ein Hotel mit eigener Bucht wählen. Wir haben hier nämlich einen Steg der mehr gesperrt wie offen ist (Wind). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind begrenzt, Ausflüge lassen sich aber immer buchen. Für Leute die absolute Entspannung suchen ist es hier genau richtig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut wer gerne ins Pool geht, das Pool ist OK. Ich fahre allerdings nach Ägypten wegen dem Roten Meer, also gehe ich da auch rein! Pool kann ich zu Hause auch haben. Es gibt noch einen gut ausgestatteten Fitnesscenter, einen Fußball- und Tennisplatz und einen, das sollte man einmal hier ganz groß aufführen, super Wellnessbereich. Die Massagen sind wirklich nur zu empfehlen und der Sauna bzw. Enspannungsbereich sind ebenfalls ein großes Highlight hier im Radisson!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse