- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne Luxushotel in einsamer Umgebung am eigenen Hausriff. HP ist ok,über AI können wir uns kein Urteil erlauben. Gäste sind meistens Paare aus dem westeuropäischen Ausland,wenig Kinder,also wirklich ruhig. Weitläufige und auf den ersten Blick gepflegte Anlage,die Details sieht man später...... Wer gerne versprochenen Luxus bucht und dann mit absolutem Mittelmaß zufrieden ist, sollte hier gut urlauben können. Die Tauchbasis Extra Divers ist sehr gut organisiert,alle Mitarbeiter und der Chef sind freundlich und kompetent,die Ausrüstung ist in einem guten Zustand. Trotzdem muß festgestellt werden,daß sich das Preisleistungsverhältnis in den letzten Jahren deutlich verschlechtert hat.
Alt und heruntergewirtschaftet,Klimaanlage mit dem Geräuschpegel eines Windkanals,Fenster und Türen schließen schlecht oder gar nicht, Badezimmer sind total abgewirtschaftet,dreckige Fliesen, Fugen und Sanitärkeramik. Wir haben 4 Zimmer gesehen und alle sahen ähnlich aus... Lieblos angebrachte Gardinen und Deko,Handtücher alt,z.T. lose Fäden,ungesäumte Ränder usw. Der Zimmerservice gab sein Bestes,aber aus so einem Zimmer kann man keine dem angeblichen 5 Sterne Hotelniveau angemessene Unterkunft zaubern. Positiv war, daß das Hotel nur zu 60% gebucht war und wir zu 50% Discount auf Seeblick nahe der Tauchbasis upgraden konnten.
Absolut ok,schmackhaft und ausgewogen. Highlights sind die Dinner (Zusatzkosten)am Strand. Allerdings erschließt sich uns nicht,warum es kostenpflichtige Restaurants gibt,die logischerweise auch ständig leer sind.
Unklar ist, warum in dieser Hotelkategorie die Mitarbeiter nicht ausreichend mindestens Englisch sprechen. Das Niveau ist sehr unterschiedlich.Manche sind freundlich und serviceorientiert,andere überfordert. Es gibt am gesamten Pool-und Strandbereich keinen Service,was für ein Luxusresort unüblich ist.Außer Selbstbedienung an der Poolbar geht nichts.
In the Middle of Nowhere,war aber so von uns gewollt. Einkaufen (nur Souvenirs) im Hotel ist wie in allen Resorts völlig überteuert. Alles andere gibt es nicht. Also Naschkatzen, alles mitbringen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolute Übereinstimmung mit den Hotelinformationen: Keine Animation versprochen, keine vorgefunden. Pool ok. Wer gern früh aufsteht (05.00 Uhr), bekommt vielleicht eine Liege am Pool. Reserviert wir mit allem wie z.B. Handtücher, Bücher, Flossen usw. Dieses Treiben ist unwürdig für ein angebliches Luxusresort, schlimmer als das ist nur noch, daß das Management dem zusieht. Positiv, am Strand ist es doch am Schönsten, allerdings sind auch hier die Liegen, Schirme und Windschutz alt, beschädigt und verrostet. Allerdings wird der Strand täglich am Abend wieder gut gereinigt und sortiert (Liegen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse