Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder, viel zu teuer für das angebotene. Hote
1,0 / 6

Allgemein

Unter RADISSON stellt man sich was anderes vor. Ich war schon oft in verschiedenste hotels wie zb three corner fayrouze, three corner equinox, sol y mar solaya, resta reef, gorgonia und und und. Bei keinem war das preis leistungsverhältnis so schlecht. Anlage sehr stark in die jahre gekommen, bei ankunft 600ml wasser am zimmer dann nichts mehr, daher wahrscheinlich auch kein wasserkocher für kaffee oder tee am zimmer. Beach bar sehr unauffällig, bin dran vorbeigelaufen. Personal unmotiviert. Essensauswahl recht mickrig im vergleich zu anderen hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und abgewohnt. Klimaanlage recht laut. Kein wasserkocher, kein trinkwasser, kein kaffee oder tee am zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kleines übersichtliches restaurant mit wenig auswahl, für ein radisson nicht üblich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Funktioniert fallweise. Tauchgepäck sollte zur basis transportiert werden was leider nicht passierte


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Während der 14 tage war der steg 11 tage gesperrt weil zu viel wind. Schnorcheln in der 'bucht' unnötig und fad. Kein leben und wassertiefe zwischen 50 und 120cm. Sehr viele seeigel daher auch nicht für kinder zum alleine plantschen ungeeignet. Hausriff nicht besonders


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Sunny greetings from Radisson Blu Resort El Quesir. Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay at our resort. Your feedback is very important to us and with this we can to improve our services and standards to meet the expectations of all our guest. we hope that you will again give us a chance and that we can convince you on your next visit of our qualities Sincerely, Best Regards AbdelRahman Ahmed Mahmoud Asst Front Office Manager