- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Strand ist eine Zumutung, 50 m flach abfallend, knietief, voller abgestorbener Korallen. Nach 30 m darf man nicht weiter, weil dort ein intaktes Korallenriff liegt. Ohne Badeschuhe unmöglich. Es gibt einen 50 m langen Steg, von dem man ins Meer steigen kann. Wenn die rote Flagge gehisst wurde darf man das auch nicht. Meist abends, wenn der Wind abflaut, wird die grüne Flagge gehisst. Man darf also ca. 2 Stunden im Meer schwimmen. Der Pool ist OK aber von Russen belagert. Am Strand gibt es eine nette deutsche Tauchschule. Die Zimmer sind auch in Ordnung, die Putzmänner sind echt top! Wir hatten eine kleine Terrasse mit uralten, klapprigen Stühlen. Der Empfang unseres Fernsehers war gestört, nach der dritten Reklamation kam dann ein "Techniker". Oh man, was´ne Wurst. Danach hatten wir dann 2 schneefreie Programme(davor waren es 3!). Unsere Minibar wurde auch nur nach mehreren Reklamationen wieder aufgefüllt. Vorsicht: Es sind keine Preise für die Minibar aufgeführt! Eine kleine Dose Bier kostet ca. 3 EURO! Wir hatten AI, mussten aber zum Schluss nochmal 300 EURO berappen. Am besten täglich seine Rechnungen bezahlen, dann kommt es nicht zu Missverständnissen! Die ziehen einen gern über den Tisch. Die Kellner im Restaurant waren sehr nett und zuvorkommend. Nur die Jungs in der Bar waren das Letzte. Die schauten lieber TV als die Gäste zu bedienen( komisch, warum funktioniert das Gerät in der Bar?). Ab 23 Uhr ist es fast unmöglich noch etwas zu trinken zu bekommen. Die Bar ist zwar offiziell bis 2 Uhr morgens geöffnet, aber die Jungs möchten früh zu Bett gehen. Spätestens um 24 Uhr sind dann die Lichter aus. Aber wir hatten ja noch unseren Fernseher. Wir konnten zwischen russki und arab TV wählen. In der ersten Woche war das Essen sehr gut, in der zweiten war der Chefkoch wohl nicht mehr zur Arbeit gekommen. Die Ausflüge sind wesentlich teurer als in Hurghada. 1 Stunde Quad kosten so um die 40 Euro. Wir sind dann doch mal gefahren, man kann ja sonst so gut wie nichts unternehmen. Unser Guide war echt nett, konnte aber kein Wort englisch. So konnte er mir natürlich nicht erklären das mein Quad keine funktionierende Bremsen besitzt, aber das merkt man dann schon selbst an der ersten Kreuzung. In der zweiten Woche haben wir dann ein super Hobby für uns entdeckt: "Russen beobachten" Kann ich nur empfehlen, denn lachen ist gesund. Ich könnte noch ewig weiter erzählen........ Also: Wir waren schon mehrmals in Ägypten und können deshalb vergleichen. Das Hotel war sein Geld nicht wert. Wünsche euch Glück bei der Hotelsuche und einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse