- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr empfehlenswertes Hotel, dessen Anlage sich mit den Gebäuden und der Bepflanzung wunderbar in das Gelände einfügt. Der Innenbereich hat sowohl im öffentlichen Bereich als auch in den Zimmern einen sehr besonderen Charme. Es wird in allen Bereichen (Zimmer, Restaurant, Strand, Garten etc) stets auf Sauberkeit geachtet. Besonders hervorzuheben ist das gesamte Personal, das entscheidend dazu beitrug, dass wir uns vom ersten Moment an herzlich Willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt hatten. Das Essen ist zu allen Zeiten lecker und schmackhaft und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für Spätanreisen oder nach Ausflügen, steht auch immer noch eine kleine Essensauswahl nach der Restaurantzeiten zur Verfügung. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub und werden sicher wieder kommen. Das Konzept „Weg von zuhause trotzdem zuhause“ wird hier perfekt umgesetzt.
Ganz besonderer Charm der Zimmer. Nicht neu, aber alles sehr sauber
Frisch, schmackhaft und für jeden etwas dabei
Perfekter Service in jedem Bereich
Bustransfer vom Flughafen Hurghada dauert ca. 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tag und am Abend, wenn man möchte. Hauseigenes Riff und Ausflugsmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Manuela, Sonnige Gruesse von Radisson Blu Resort El Quseir. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Urlaubs mitgeteilt haben.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns hatten und mit all unseren Services rundum zufrieden waren und unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen getroffen werden konnten, Insbesondere dass der Service durch unsere Mitarbeiter. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre tollen lobenden Worte an alle Mitarbeiter weitergeben werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel in der Hoffnung, dass Sie Ihren nächsten Besuch genießen werden. Liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager