- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere ersten Besuche waren im Juni 2006 und im September 2006 (siehe Berichte). Das Radisson ist immer noch eine sehr gepflegte und eine immer grüner werdende Oase. Der nun fertiggestellte Steg macht die Anlage noch interessanter, denn jetzt ist auch schwimmen im Meer oder schnorcheln am Hausriff möglich. Die Rote Fahne gabs bei uns in zwei Wochen nur an zwei Tagen. Der Strandbereich wird täglich gereinigt und gepflegt. Liegen und Schirme sind trotz früher Reservierung mancher Gäste auch noch später ausreichend verfügbar. Das Zimmer war täglich top-sauber und gepflegt-kein Schmutz-kein Schimmel-keine Tiere. Ein Lob an den Zimmerboy! Im Restaurantbereich, Poolbar und in der BarZar immer freundlicher Superservice ohne Wartezeiten. Am Frühstücksbuffet gabs nichts zu bemängeln. Täglich sehr gute, frische Backwaren und auswahlreiche Beilagen, sowie gebratene Eier und Omletts nach Wunsch zubereitet. Das Mittags und Abendbuffet hatte eine gute Auswahl und war sehr schmackhaft. Bei einem zwei Wochen Aufenthalt wiederholt sich leider der Essensplan der ersten Woche, was vielleicht einmal geändert werden sollte. Wir hatten bei unserem Aufenthalt keinerlei Magen oder Darmprobleme. Es war alles hygenisch und sauber angerichtet. Vielleicht sollten einige Geschädigte mit etwas mehr Verstand essen und nicht eimal Alles, dann bekommts auch ihnen gut. Die Getränkeauswahl in der BarZar beim immer freundlichen und gut aufgelegten Barkeeper Mohamed ist für Ägypten völlig OK. Wem der Sprit im Cocktail oder im Mixgetränk zu wenig ist, soll sich halt noch einen extra Schuß bestellen und ihn dazu kippen. Hotelsprache für deutsche Gäste ist immer noch Englisch - kein Problem, aber warum werden Italiener und die vereinzelten Russen in ihrer Landessprache angesprochen? Die Dauernörgler im Hotel werden auch woanders nicht glücklich. Uns hats hier drei Mal gefallen, warum nicht im September ein viertes Mal ! Grüße auch an den freudlichen TUI Reiseleiter Ahmed, wer Rat sucht, ist bei ihm gut aufgehoben.-
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse