Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schmutziges Hotel und kaum Schwimmen möglich
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist hübsch und einsam direkt am Strand gelegen. Die nubische Bauweise der zweigeschossigen Wohnhäuser ist schön anzusehen. Potential wäre definitiv viel vorhanden. Aber leider hatten wir, sowie die meisten anderen Gäste während unseres Aufenthaltes auch, ein recht schmutziges Zimmer und Badezimmer mit desolaten alten Möbeln. Das Schlimmste waren Bettwanzen (viele andere Gäste hatten ebenfalls Stiche), von zerrissenen Bettbezügen und alten Betten mit durchgelegenen Matratzen und einem aus fünf Holzbrettern bestehenden Lattenrost ganz zu schweigen. Fussboden fleckig, im Bad in den Ecken wirklich noch nie geputzt. Selbst für Ägypten war dieses Zimmer wirklich sehr, sehr schlecht! Schade, denn mit einfachem gründlichen regelmäßigen putzen hätten wir uns auch mit alten Möbeln wohlfühlen können. So aber nicht! Die Gastronomie fanden wir zu jeder Zeit ansprechend. Schade aber, dass die Kellner grundsätzlich schlecht gelaunt waren und nur widerwillig und langsam Getränke brachten. Die AI Cocktailkarte umfasst leider nur 6 Cocktails, die alle teilweise vorgemischt waren und eher nicht schmeckten:-( Das Riff gefällt uns nicht, weil im Innenriff aufgrund mangelnder Tiefe und extrem zahlreich vorhandener Seeigel ein vernünftiges Schnorcheln oder Schwimmen nicht möglich war. Auch treten hier alle auf die Korallen :-( Im Aussenriff ist nur selten Schwimmen/ Schnorcheln möglich, weil der Stegzugang/ die Treppe ins Wasser meist wegen zuviel Wind hochgezogen war :-( Pool ansich gut. Gestört hat mich lediglich, dass der Pool tagsüber stundenlang gereinigt wurde. Leute an Rezeption waren teils sehr freundlich und teils wirklich inkompetent und unhöflich. Fahrt von Hurghada hat ca 90 min gedauert und war gut und bequem.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. just one point to clarify We did not face the bugs problem at our hotel never we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager